Suche Gilde (A)

Moin,

ich suche auf diesem Wege eine Gilde die nicht zu Groß und nicht zu klein ist. Eher evtl. Familien Atmo.

Ich möchte kein Progress raiden aber ich möchte raiden, mir reicht NHC oder auch HC

M+ bin ich grad noch am Anfang hab aber Lust drauf.

Meine Chars : Pala Tank GS 400, Mage Arcan GS 393

Zur mir : 39 , berufstätig, WoW seit Classic.

Bis denne!

Hi Damunshon,

schau doch mal bei uns rein, bzw. sprich doch einfach mal einen von der Gilde Hasenstall an, könnte genau Dein Ding sein. Ich bin selbst seit glaube ich 7 Jahren in der Gilde und möchte keine andere haben. Der Altersschnitt ist bei uns sicherlich 30+ , fast alle sind berufstätig und viele Mama oder Papa.

Wir versuchen immer noch am Ende den letzten HC-Boss zu clearen, Mythic raiden ist uns aber getrost zu stressig.

Falls Du Interesse hast, guck ingame einfach mal nach dem Hasenstall über die /who Funktion und sprich mit der Gildenleitung: Cenedra (irgendwo war ein Dach drauf glaube ich :wink: , Badshoot oder Rumitu

Aber gildenmäsig kann ich Dir das ganze nur wärmstens ans Herz legen. (und nein ich bin kein Offi dort, nur ein zufriedenes und engagiertes Mitglied :wink:

Hallo Demunshon,

wir sind frisch gegründet und suchen nun Leute die Lust haben, etwas neues mit uns aufzubauen.

Schau doch gerne mal bei meinem Poste vorbei:

:dizzy: Sternenhafte Gildenrekrutierung - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)