Suche Gilde als DD oder Tank 9/9HC BoD 2/2HC CoS

Hallo Zusammen,

zu meiner Person, bin 28, männlich und verrückt wie fast jeder hier.
:stuck_out_tongue:
Seit einigen Wochen liegen Jaina und Uu´nat auf HC bei den meisten und der Progress liegt stark auf Mythic.
Ich für meinen Teil dachte mir HC ok, doch ich bin dann eher der Meinung, dass meine Wurzeln mehr einem mythischen Progress zusagen wie in der Vergangenheit.

Da meine aktuelle Gilde auf DieAldor das jedoch nicht anstrebt, bin Ich jetzt auf der Suche nach einer Gilde denen Ich meine Dienste sowohl als Tank (DH) als auch DD (DH (414), MM-Hunter(407) und Eule (405) anbieten kann.

Auch höhere M+Keys 12-16 sind je nach Affixen kein Thema (wenn die Gruppe passt).

(Servertrans nur dann, wenn die Chemie stimmt.)

Gerne für weitere Fragen im Battle-Net anschreiben.

I87InSanEI87#2561

Grüße dich,

wir “Das dreckige Dutzend” auf Antonidas suchen aktuell noch DD´s & Healer für den mythischen content. Unser Fokus liegt zwar auch auf dem HC modus, aber da wir das z.Z auf Farmstatus haben, wagen wir uns nun an den mythic content.

Adde mich gerne mal unter Ramosch#2805 oder Ingame Boomsey und wir plaudern mal über nähere Infos.

Freue mich
Beste Grüße

/ push :grinning:

Seid gegrüßt werter Bindenträger,

solltet ihr Interesse daran haben mit weniger Verrückten Wesen die Schlachten dieser Welten zu bestreiten, wären wir, die Gilde Eastern Sun (Antonidas) daran interessiert eure Fähigkeiten als Vertreter der destruktiven Fraktion in Anspruch zu nehmen und diese gegen so ziemlich alles Böse das Blizzard uns entgegenwirft zu testen.

Solltet ihr Interesse daran haben das gleiche zu tun und aufgrund des sonnigen Hintergrundes unserer Gemeinschaft etwas Farbe zu kriegen, klickt im Bnetfenster auf annehmen .-)

Kurz:
Wir suchen aktive Spieler die Interesse und Spaß am raiden und m+ Inis haben.
Raidtage Do/So 20.00 - 23.00
Raidziel: hc clear, mythic soweit wir kommen.
m+ Inis gibts jeden Tag, i.d.R. allerdings erst ab 1700, da der Großteil des Gildenchannels seine Lebenszeit vorher zu Geld macht und/oder Kinder erzieht.

In längerer Form wären die Infos hier zu finden: Eastern Sun, 2 Raidtage, 3/9m sucht DD: [Antonidas] Eastern Sun, 2 Raidtage sucht DD/Heal 8/8 hc - #64 von Wostok-antonidas

Grüße
Zmokey (zmokey#2726)

Guten Tag,

wir die Gilde “Seriousbusiness” auf dem Realm Antonidas suchen aktuell noch nach Verstärkung im DD-Segment unseres Raidkaders.

Wir raiden zur Zeit am Donnerstag und am Sonntag von jeweils 19:30-22:30. Unser Contentstand ist BoD 4/9 M (Konklave bei 20%) sowie CoS 2/2 HC.

Ich habe dich einmal im Btag geaddet, sofern du Interesse hast, können wir weitere Details gern besprechen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.