Ich: 32 Jahre jung, Familienpapa, berufstätig und WoW Jungfrau, suche nette, aktive und vor allem familiäre Gilde.
Meine hauptspielzeiten beziehen sich eher auf die Abendstunden. Immer so zwischen 21/21:30 - 0 Uhr unter der Woche und an den Wochenenden dann auch gerne länger. In Ausnahmefällen und wenn die Frau gut drauf ist, gehts auch mal eher .
Zur Zeit Streife ich mit meinem Hexenmeister ( Stufe 38 ) durchs wow Universum.
Da ich gerne in einer Gemeinschaft spiele und später ( wenn ich da irgendwann mal ankomme ) gerne Anspruchsvollen Gruppen content spielen möchte, suche ich euch, die mich etwas an die Hand nehmen und mich auf meinen Weg begleiten und mir mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen. Zur Kommunikation wird TS bevorzugt.
Falls ihr noch etwas wissen möchtet, einfach fragen. Ansonsten hoffe ich hier, eine bzw DIE gilde, fürs Leben zu finden .
Ich würde im übrigen noch 3 Leute mitbringen: noch einen Anfänger, einen erfahrenen und einen Wiedereinstieger.
falls du noch immer auf der Suche bist, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:
Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir befinden uns aktuell im Aufbau:
unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams
vielleicht könnten wir dir/euch ja ein schönes Zuhause bieten. Gerne stehen wir dir auch mit Rat und Tat zur Seite
Gerne bist du selbstverständlich auch mit Begleitung bei uns willkommen.
Hier mal noch ein paar Infos zu uns:
Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC. (aktuell ja noch nicht interessant ^^ Kann ja aber noch werden )
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.
Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden
FrlIdRrOp#2154