Suche Gilde auf Blackmoore

Hallo zusammen,

ich suche auf Blackmoore seine entspannte aber vor allem aktive (auch Discord oder TS -aktive) Gilde, die sowohl M+ als auch Raiden geht. Am liebsten mit 1 bis 2 Raidtagen (bis so 22Uhr/22:30).

Ich spiele ziemlich viel (also mehrere Stunden am Tag) und meistens dabei Heal (Dudu und Monk und Twink Evoker). Bin aber auch eine einigermaßen anständige Eule und ein Hobby-Tank :smiley: .

  • Ziel beim Raid ist für mich HC clear zu haben. Mythisch-Bosse sind für mich ein netter Bonus aber kein Muss.
  • Ziel bei M+ sind für mich immer so 17-20ger Keys.
    In vergangenen Addons hatte ich im Mythish-Raidcontend immer so 4/10 und oder 4/8. und eigentlich jede Saison so meine 2,5 k Rio ohne stress erspielt Bin also nicht unerfahren.

Meine Klassen halte ich „sauber“ (verzaubert, gesockelt), Bufffood, Flaks etc. bring ich mit

Meine Chars:
Dudu Eule/Heal (444)
Monk - Heal (441)

Weitere Klassen (Evoker, Priest, Pala, Hexe) sind so bei 430± 5 …, müssten erst aufgemotzt werden.

Falls also noch wer was sucht, meldet euch gerne. LG

Btag: Nitrama#21378

Huhu Nitrama,

auch wenn wir den einen Raidtag bis 23 Uhr raiden - wollen wir Dir dennoch gern einmal unseren Thread da lassen. Vielleicht ist unsere Gemeinschaft ja die Richtige für Dich und aktuell suchen wir noch eine Eule oder einen Heiler daher würde dass ja gut passen :slight_smile: über einen Plausch im DC würden wir uns freuen. Lg Neseria

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.