Suche Gilde auf Lucifron [A]

Hallo Classicbegeisterte,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Allianzgilde auf Lucifron um gemeinsam am 26. zu starten.
Kurz zu mir: ich bin Anfang 20 und begeistere mich schon seit einiger Zeit für Classic und hatte auf Nefarian einen Schurken (Gilde war Bruderschaft der Ehre) und einen Jäger hochgespielt. Jetzt in WoW Classic werde ich mich als Holypala nach Azeroth begeben. Als Raiderfahrung kann ich Zul´Gurub, Onyxia, AQ20 und MC vorzuweisen, wir waren aber eher ein entspannter Haufen. So würde ich auch meine Spielphilosophie beschreiben.
Natürlich stellt die persönliche Verbesserung einen wichtigen Standpunkt dar um die Gruppe voranzubringen, mein Hauptantrieb ist aber der Spaß und das gemeinsame Erleben des Contents jedweder Art.

Ich würde dementsprechend auch nach einer Gilde suchen, welche diese Punkt ähnlich entspannt sieht, aber auch eine feste, gemeinschaftliche Struktur besitzt.

Da viele Gilden mit einer ähnlichen Spielphilosophie nach einem ersten Überschauen des Forums eher auf dem PvE Server zu finden sind, habe ich nun diesen Post abgesetzt in der Hoffnung noch so kurzfristig vor dem Start Anschluss zu finden.
Wenn ihr also noch eine heilende Blechdose gebrauchen könnt, würde ich mich freuen mit euch Kontakt aufnehmen zu können.

Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende :slight_smile:

1 Like

<<<<<<< Sanctus Liberator >>>>>>>>
Die “Heiligen” sind auf der Allianzseite angekommen.

Wir sind noch eine kleine Gruppe aus meinem Stream , die zusammen WoW wieder erleben wollen. Wir haben Leute in der Gruppe, die noch nie World of Warcraft gespielt haben - aber auch Leute, die relativ viel Erfahrung in dem Game gesammelt haben.

Ziele:

Wir wollen Spaß haben! Das steht erstmal im Vordergrund. Zusammen lvln, Inis endecken, PvP und später auch Raids. Wir haben noch keine festen Raidtage oder sonstiges. Erstmal “ankommen”.

Was suchen wir? :

Alles! Jede Klasse/Rasse (so lange ihr keine “stinkigen Hordler” seid. Wie oben schon geschrieben steht: Spaß ist das Wichtigste. Allerdings müsst ihr damit rechnen, wenn ich in der Gruppe bin, dass ich das zu 90% streamen werde.

Bei Fragen schreibt mich einfach an oder added mich (Lutzifer#2909 oder Azael#21730). Alternativ besitzen wir auch ein eigenen Discord channel.

Wir Freuen uns auf euch

Avexxa

Tach Fulcher,

schau dich doch mal auf unseren Forumthreat (oder auch clan-Hp) um. Wenn er dir zusagt, was ich mal hoffe:) können wir uns ja gerne mal im ts unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley (Dante)

Hey Fulcher,

wir sind ein entspannter Haufen, der noch einen Holy Paladin sucht! :slight_smile:

Auch wenn ich den Rest von deinem Text lese, stelle ich fest, dass du gut zu uns passt.

Vergleiche gerne selbst:

Melde dich gerne bei mir und dann besprechen wir alles weitere (Battletag: Absolon#2405).

Bis dann :slight_smile:
Abso

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.