Suche Gilde auf Malfurion und neue/alte Freunde

Hallo Leute,
Ich suche eine Gilde Raid oder Anfänger und neue/alte Freunde zum zocken auf Malfurion ohne Zwang.

Ich bin Ü40 habe mein Main Char und Ingame Name ist Kleinwilli oder Kleinflocke.

Ich bin Wiedereinsteiger und war mal zu Zeiten des Lichtkönigs einer der besten DD`s hier auf dem Server in der Gilde Sonnengarde. Allerdings sind diese Zeiten lange vorbei und ich fange nun quasi wieder bei Null an.

Technisch ist alles vorhanden: Highend Gaming PC, 200K Internet Anbindung, und TS

Ich würde mich über Anschluss freuen ob nun Gilde oder Einzelne Spieler einfach in Game anschreiben.

Hallo. Ich bin Ü60, und vielleicht ist die Gilde Newschool ja das, wonach Du suchst. Wir spielen hauptsächlich Endcontent, in der Levelphase würdest Du also eher wenig Unterstützung haben. Falls Du noch keine Gilde gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du uns ausprobieren möchtest.

Sry, wieder mal auf einen Alianzbeitrag geantwortet. Wir sind leider Horde.

Hallo so mal auf Mainchar hier umgestellt und mal den Beitrag nach oben schieben.

Inzwischen sind 2 Monate vergangen und ich hab mich wieder eingelebt in WOW und BFA.

Hab mich in diesen 2 Monaten von einem Level 84 Hunter zu einem Level 120 Hunter mit derzeit GS 425 hochgearbeitet, das Fliegen gelernt und das mehr oder weniger Random.
Und hab auch noch 2 Twinks mit 120 deren GS aber noch nicht die Rede wert ist.

Jetzt ist es Zeit für eine RAID Gilde die zumindest 1 Hauptraid Tag am Wochenende hat, da ich im Schichtsystem arbeite und es daher unter der Woche immer etwas schwierig ist. Schön wäre auch wenn die Gilde etwas größer ist und ihr auch intern Myth+ lauft.

Ansonsten steht ja einiges in meinem ersten Beitrag hier und sollte Interesse bestehen oder ihr habt fragen w/ Kleinwilli in Game :slight_smile:

Hi,
wir sind auf der Suche nach DDs für jetzt und 8.3. Unsere Raidtage wären Donnerstag und Sonntag immer von 20.30 bis 23.00 Uhr und wir laufen auch intern M+

Bei Interesse melde dich gerne ingame oder über battle.net Lirasey#2889

Vielen Dank für die Resonanz aber ich habe inzwischen einen sehr netten Haufen gefunden und muss sagen das ich sehr zufrieden bin :blush:

Kann geschlossen werden