Suche Gilde (bevorzugt Englisch...)

Hallo zusammen!

Ich und meine Freundin haben nach langer Pause wieder angefangen WoW zu Zocken. Wir haben auf Malfurion wegen eines Freundes angefangen und sind auch seiner Gilde beigetreten. Allerdings ist da sprichwörtlich NIEMAND online. Ich möchte jedoch MIT anderen Menschen spielen und nicht zu zweit durch die Gegend gurken. Hinzu kommt, dass die Sprachkenntnisse meiner Freundin auf einem eher niedrigen Level sind. Daher würde ich eine englisch sprachige Gilde suchen.

Bevor nun der Flame kommt: Ich weiß, dass dies ein deutscher Server ist. Ja ich bin mir bewusst, dass die Chancen für eine Gilde auf einem deutschen Server, die englisch spricht ziemlich gering ist. Ich wollte es nur erst auf diese Weise probieren, da ich nicht unbedingt 25 Euro pro Charakter (mMn viel Geld) ausgeben möchte.

Schon mal vielen Dank!
LG

Hallo Magariel,

wir sind eine kleine familiäre Gilde, die aber sehr aktiv ist. Der englischen Sprache sind wir von sehr gut bis gar nicht mächtig, aber ich würde vorsichtig sagen, es würde zur Verständigung ausreichen. Wenn ihr beiden Lust habt uns mal auszuprobieren: “/who newschool” listet Euch unsere Mitglieder und es ist eigentlich immer jemand online, der einen Char mit Aufnahmebefugnis besitzt, Ansonsten kannst Du auch gerne eine Ingame-Mail an Inshal-Malfurion schreiben zur Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße,
ich würde mich freuen Euch willkommen zu heißen

Wie wäre es mit nem classic Server die werden en sein

@Wynard Danke für das Angebot! Sofern sich bezüglich englischsprachiger Gilde sonst nichts ergibt komme ich vielleicht auf das Angebot zurück.

Und was Classic Server angeht: da bin über die Jahre zu bequem geworden als das ich mir das noch mal antue :wink: