Suche gilde Blackrock

Hallo erstmal zu mir bin Der Philipp und suche noch eine gilde habe mal classic gespielt und hab jetzt mal angefangen mit dragonflight hab einen alli Mage . bin auf der suche nach einer gilde die gerne mal ein anfänger unterstützt und was bei bringt wie es richtig funktioniert und wo man mal abend quatschen kann und spaß haben kann zu mir selber hab nicht viel ahnung von wow und bin 28 jahre jung
und ich bin ehrgeizig und gib immer mein bestes und bin auch lernwillig und freue mich schon auf die doungen raiden kann ich nur samstag

Magier Ist alli
Erreichbar bin ich
Battel Cookie#27659
oder discord stopitcookie_18
Ich spiele auf dem server BLACKROCK

Aber lieber is mir discord oder battelnrt ich bedanke mich schon mal auch wenn sich keiner finden sollte ^^ :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Ist Blackrock für dich Pflicht?
Falls du Bock hast und offen dafür bist, auf einem anderen Realm(verbund) zu spielen, würde ich diese Gemeinschaft empfehlen:

Hi, willkommen in WoW! Wir von Old Bujin befinden uns gerade im Aufbau und bereiten uns für Saison 4 und das nächste Add-on vor. Dafür suchen wir immer fleißig nach Mitstreitern. Ich fasse mich mal kurz, da mein Hirn am frühen Morgen noch nicht viel zulässt. Mein Battle-Tag findest du im Gildenbeitrag. :slight_smile:
Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.