Suche Gilde Bm Hunter / Dudu Heal

Hallo liebe WoW-Community,

Ich bin Lari eine leidenschaftliche Abenteurerin in der Welt von World of Warcraft. Nach einer längeren Pause bin ich vor zwei Wochen wieder in Azeroth eingetaucht und habe meine Leidenschaft für das Spiel neu entfacht.

Mein Fokus liegt derzeit auf dem Heiler-Druide und dem Hunter, und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Spielern, die sich für regelmäßige Raids und M±Dungeons begeistern können. Mein Zuhause ist auf dem Allianz-Server Antonidas.

Über mich:
:evergreen_tree: Druide Heiler und :bow_and_arrow: Hunter sind meine Klassen der Wahl.
:milky_way: Seit zwei Wochen wieder aktiv dabei.
:city_sunset: Allianz, Heimat auf Antonidas.

Wenn du eine freundliche und engagierte Spielerin oder ein Spieler bist, der/die Interesse an gemeinsamen Abenteuern hat, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam in die Tiefen von Azeroth eintauchen und epische Siege erringen!

Dann wünsch ich mal viel Erfolg und Spaß nach dem Wiedereinstieg in WoW. Vllt beschenkt dich das Spiel ja in der Weihnachtszeit etwas mehr :smiley:

Wir, die Gilde Xinithum suchen Member. Im M+ Bereich ist bei uns zu wenig los, deswegen möchten uns dort vergrößern. Wir Raiden natürlich auch HC jeden Freitag und Samstag von 20:00-22:30 und suchen dafür noch DDs (Hexer, DK,). Wir stehen gerade bei 8/9 und möchten natürlich den HC clearen. Wir sind keine Progress Gilde, bei uns geht alles ganz entspannd zu. Uns geht es hauptsächlich darum, dass das Discord wieder gefüllt wird und man auch mal mit 2-3 vollen Gruppen M+ laufen kann.

Added mich einfach im Battlenet, oder im Discord:
Maltharel#2976 / Maltharel

Hiho wenn du magst melde dich gerne mal. Bei uns Hüter Azeroths ist immer ein Plätzchen frei für aktive Spieler. Wir spielen regelmäßig M+ und quatschen auch im discord über dies und das. Einfach mal melden dann können wir gerne deine fragen klären.
Dalras#2197

Willkommen zurück! :slight_smile: Wir laufen in unserer Community/Gilde/Discord fast jeden Abend M+ und suchen immer gerne weitere aktive Spieler. Gildeneintritt ist nicht zwingend notwendig.

Falls Interesse an Raiding vorhanden ist, haben wir sowohl einen HC-Raid als auch einen Communityraid ohne Verpflichtungen.

Wir würden uns freuen!

BNet: schtefo#2552
Discord: schtefo