Suche Gilde bzw. Mates :)

Hallihallo,
Ich habe vor paar Tagen erst frisch wieder mit WoW angefangen und suche noch Anschluss bei einer entspannten lustigen Truppe mit der man auch bisschen was erreichen kann im Spiel (keine Hardcore Raid Gilde!)
Sei es direkt eine Gilde mit mehreren Gleichgesinnten oder auch einzelne Leute mit denen man ingame eine gute Zeit haben kann, vllt auch mal im Discord plaudern kann und einfach zusammen spielt.
Von M+ über Raids zu PvP mache ich alles gerne mit. Aktuell liegt der Fokus eher auf PvE und mein Char befindet sich noch im Aufbau.
Ich selber bin 26 Jahre alt, spiele auf diesem Acc seit Wotlk und habe in der Vergangenheit hauptsächlich PvP gemacht (2,3k arena xp).

Wer möchte kann mich gerne adden :wink:

Twyx#21541

Huhu Sqtx, vielleicht wären wir ja was für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

Wir die Guards of Cenarius (Allianz auf Onyxia) suchen für den aktuellen Content noch tatkräftige Unterstützung.
Wir sind eine kleine Gilde, welche sich aktuell im Aufbau befindet.
Uns ist ein geselliges miteinander im Discord sehr wichtig.
Da bei uns von kompletten neu Einsteigern bis hin zu alten Hasen und Rückkehrer aus Classic alles vertreten ist und sich jeder bei uns Wohlfühlen soll, sollte auch ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft mit vorhanden sein.

Bei Interesse kannst du mich gerne adden :wink: Treffnix#21791

Huhu. Ich würde dich mal im Bnet Adden und anschreiben. Vielleicht gefällt es dir ja bei uns =)

Linpath#2818

Hey du! :slight_smile:
Ich lass dir unseren Post da, schaus dir doch gerne mal an. :slight_smile:
BTag: Xavina#2257

Huhu wir von Cohesion of Wolves suchen Verstärkung. Wir sind allerdings über Teamspeak am quatschen und sind ganz chillig :wink: Schau vlt gerne vorbei: TS3:
cow-gaming. de - Mach einfach dann die Leerzeile vor dem de weg :wink: