Ich bin Ahmshere, 43 Jahre alt, Familienvater und Schichtarbeiter und spiele World of Warcraft seit 2005 – mit leider vielen Pausen zwischendurch. Leider habe ich die letzten Add-ons kaum mitbekommen, und meistens dümple ich alleine herum, was mir irgendwann die Lust am Spiel nimmt. Das soll jetzt anders werden: Ich suche eine lockere und freundliche Gilde, mit der ich den Content von TWW in einer entspannten Atmosphäre erleben kann.
Was ich suche:
Eine entspannte Gilde (ü30), die Wert auf eine nette und humorvolle Gemeinschaft legt .
Kein hektisches Dungeon- oder Raid-Rennen – ich bevorzuge es, den Content in Ruhe
zu genießen.
Discord-Aktivität: Mir ist es wichtig, während der Runs und Raids nett zu plaudern und
gemeinsam zu lachen. Was Disziplin aber nicht ausschließen muss.
Leute für Heroic-Instanzen und eventuell Mythic+ (wobei ich das noch nie probiert
habe).
Normaler und HC-Raid: Ich bin da ganz entspannt und wipe auch gerne lachend am
ersten Boss, anstatt gestresst alles zu legen.
Es sollte zudem klar sein, dass das richtige Leben immer vor geht.
Was ich biete:
Ele-Schamane auf Level 80 und mehrere Heal-Schamanen auf mindestens Level 70
(Heilen macht mir am meisten Spaß).
Raid-Erfahrung zuletzt in Wotlk, also keine.
Hilfsbereitschaft, Humor und Geduld: Mir ist der Spaß wichtiger als der Progress
Seht mich als Wiedereinsteiger bzw. Rückkehrer.
Noch was zu meinen Schichtzeiten:
Gerade KW Frühschicht Mo - Fr 5:00 - 12:45
Ungerade KW Spätschicht: Mo - Do 12:45 - 21:00, Fr 12:45-18:15
So richtig zocken (Raids etc.) wäre also meistens am Wochenende. Aber auch unter der Woche werde ich öfter mal da sein. Nur nicht sooo lange. Aber das ist auch alles ein Frage der Organisation.
Kontaktmöglichkeiten:
Wenn ihr eine freundliche Feierabendgilde seid, die viel Wert auf eine nette Atmosphäre legt, meldet euch gerne hier im Forum oder im Spiel. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu lachen und den Content zu genießen!
Ich hoffe ich hab jetzt alles nötige an Infos hier aufgeführt. Ansonsten einfach hier drunter fragen.
Die Gilde" Die Unbezwingbaren" suchen für das neue Addon Mitstreiter zum Spaß haben und um gemeinsam voranzukommen.
Egal ob Neuling oder alter Hase<<<<
Bei uns ist jeder Willkommen, der Spaß am Spiel hat und bei dem auch das RL im Vordergrund steht.
!!! Wichtig !!!
Kein Geflame, oder , toxisches Verhalten ist bei uns Unerwünsch und fliegt bei wiederholung. wir wollen alle spaß und lernen gemeinsam weiter kommen
Welche Klasse ihr spielt, ist uns egal Hauptsache ihr hab Spass mit eurem Charakter und spielt auch die Boss Mechaniken egal ob M+ oder Raid.
DC Pflicht bei Gilden M+ und auch beim Raid da man sich ja auch absprechen sollte.
!!! Du bringst mit !!!
Spaß am Spielen
Interesse an dem Gildenlebe
Humor
Kein problem zu wipen
hast evtl Erhfarung und möchtes es teilen
!!! Was wir bieten !!!
Transmogg- und Mountsruns Sowie Gildenerfolge/erfolg-runs
Mittwochs haben wir unseren M+ Abend auch dazwischen wird M+ gelaufen… (jede Stufe wird bei uns gespielt auch anfängerfreundlich)
RAID Abende ( Montag 20 uhr und Donnerstag 19:30)
jeder kann selbst entscheiden, was er an Klassen spielen möchte
Ehrfarung ins sämtlichen m+ , raid ( hier kann man was Lernen )
Gesucht wird aktiv Tanks und Heiler ( sonst spielt einfach worauf ihr spaß habt )
Falls wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei uns melden >>> NUR GEMEINSAM KOMMEN WIR WEITER <<<
Jeanne87#2824 | Dix#2805
hier als Kommentar oder als pn
oder direkt über die Ingame Gildensuche [Gilde: Die Unbezwingbaren]
Hallo Ahsmere,
Wir die Snoops , frisch gegründet suchen genau so mitspieler wie Du es beschreibst, unser Motto ist, auch gemeinsam wipen, und gemeinsam überlegen wie wir den Kampf aufstellen mit viel spaß und Harmonie, das ist was eine Gemeinschaft ausmacht, alleine ist erstens Öde, zweitens Mühsam und vorralem ohne Humor.
Bei uns kann alles muss aber nichts, da wir alle altersbedingt die Ruhe weg haben und mitten im Leben stehen.
Auch deine Schichtarbeit ist kein problem sondern wie du sagtest, eine frage der Organisation.
Ich werde Dir mein Batletag hinterlassen und freue mich was von Dir zu lesen, da könnten wir dann gerne im Discord uns weiter unterhalten.
Dir ein schöner Tag und auf Bald.
Zauberzottel#2535