In der Hoffnung, dass der Beitrag hier nicht gleich nach 2 Sekunden untergeht wie im Gildenforum, suche ich an dieser Stelle eine Gilde, die das Dunkler Phönix-Mount freigeschaltet hat und mich bei sich aufnimmt, damit ich mir den Ruf erspielen und das Mount kaufen kann. Bei gegenseitigem Gefallen kann ich anschließend auch gern in der Gilde bleiben, aber ich will ehrlich sein, dass es mir primär nur auf das Mount ankommt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Danke <3
Ich würde in die Gilde mit einem Twink kommen, da es durch Leveln schneller Ruf gibt. Bitte daher nicht den Monk einladen; habe ihn nur fürs Forum genutzt.
Denke damit sind dann die 8 Personen gemeint die den Beitrag ausgeblendet haben. Kann aber natürlich auch sein das es eine Person war die in Ihren Accounts durchrotiert hat. Wer weiß ?
Bin selbst auch etwas überrascht über die Meldung, aber so ist es… Für alle, die es interessiert, hier die Begründung für die Meldung:
„Dein Beitrag wurde als Spam gemeldet: Die Community denkt, dass es sich um Werbung handelt, zu werblich in seiner Art und nicht nützlich oder für das Diskussionsthema relevant ist.“
Naja, das ist eine automatische Meldung.
Wenn die ein Mensch geschrieben hätte, dann wäre ihm vielleicht hoffentlich aufgefallen, dass da überhaupt nichts an Werbung oder an werblichen Einflüssen, wo immer der Unterschied sein soll, vorhanden ist und dass du als Ersteller des Themas mit dem ersten Beitrag natürlich in keiner Weise am Thema vorbei schreiben kannst oder dass dein Beitrag als eben erster nicht irrelevant für das Diskussionsthema sein kann.
Von daher sagt die Meldung natürlich nichts aus.
Das einzige, was irrelevant ist, sind die Meldungen und das Ausblenden.
Insofern mach dir da bloß keinen Kopf drüber; weder über die Meldung noch über die komischen Typen, die gemeldet haben.
Wirklich nicht wichtig für dich.
Da musst du dir keinen Kopf machen. Es werden häufiger mal Beiträge gemeldet, die nicht meldewürdig sind. Nach einer kurzen Zeit werden sie auch wieder eingeblendet, weil nach Prüfung der Moderatoren kein Fehlverhalten vorliegt.
Wer das ist und wieso, weiß niemand, ist aber auch nicht so relevant. Einfach nicht dran stören
Nein das passiert nicht. Wenn kein Fehlverhalten vor liegt, dann wird kein Beitrag gelöscht, nur weil die Community gemeldet hat. ^^
Aber sich jetzt darüber zu echauffieren ist halt auch einfach Quatsch. Schüttel den Kopf darüber, dass gemeldet wurde und ignorier den Rest.
Der TE hat eine Gilde gefunden, kann den Ruf farmen und sich später sein Mount kaufen, also gibts keinerlei Probleme
Es könnte auch gemeldet worden sein, weil der Beitrag eben im Allgemein Bereich war und er aber nach einer Gilde gesucht hat. Sie war also eigentlich im falschen Bereich, wurde aber mittlerweile in Rekrutierung verschoben.
Genau ich hatte in dem Sinne ja auch schon geantwortet, aber interessanterweise wurde mein Beitrag gemeldet.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Da fühlte sich wohl jemand auf den Schlips getreten und fand Gleichgesinnte.
Du da würde ich dir recht geben. Es bringt nichts. Aber trotzdem habe ich gerade ein etwas bitteren Nachgeschmack alleine durch diesen Thread hier was entfernt wird und was nicht.
Meine Beiträge ja auch. Deiner wurde ja immerhin wieder eingeblendet. Meine 2 wurden wegen „Thema verfehlt“ gelöscht
Meiner wurde auch gelöscht.
Das „Team“ trifft seltsame Entscheidungen,
aber ich muss hier auch nicht posten und da demnächst „Two Point Museum“ rauskommt, auf das ich mich sehr freue, muss ich nicht mal spielen.