Suche Gilde für HC-Raid und M+ (Mo. - Do. 18-22 Uhr)

Hallo zusammen,

wie man im Titel sieht, bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde. Optimal wären ein oder zwei Raidtage von Montag bis Donnerstag, mit Raidzeiten zwischen ca. 18:00 Uhr und maximal 22:00 Uhr. Natürlich bin ich auch für M+ zu haben; da sind die Zeiten und Tage bei mir jedoch sehr unterschiedlich.

In Dragonflight habe ich von S1–3 meist etwa die Hälfte der Bosse auf Mythisch gelegt, aber zu S4 war die Luft raus. Da bin ich erst kurz vor TWW wieder eingestiegen, um meine Chars fürs Leveln zu gearen. :smiley:
Ich bin also auch offen für Mythic Raids, allerdings wäre das eher ein netter Bonus.

Falls relevant: Ich spiele gerne Klassen, die tanken können – nicht nur weil mir die Rolle in M+ am meisten Spaß macht, sondern auch, weil ich mir Besseres vorstellen kann, als den ganzen Abend Dungeonbrowser-Roulette zu spielen. Im Raid bin ich absolut flexibel und passe mich je nach Bedarf an. (Naja, geheilt habe ich zuletzt in Ulduar, und nein, nicht auf den Classic-Wotlk-Servern xD)
Ich habe somit alle Klassen, die tanken können, auf Level 80. Außer bei dem DK, den ihr hier seht, müsste ich allerdings bei allen anderen erst mal Gear sammeln, aber das geht ja fix. :wink:

Und zu guter Letzt: Es wäre natürlich auch cool, einfach wieder ein Grüppchen zu haben, um abends mal im Discord zu quatschen. Der Großteil meiner WoW-Freunde ist inzwischen inaktiv oder schaut vielleicht kurz vorbei, um die Story zu sehen, und verdrückt sich dann wieder.

Falls sich das interessant anhört, könnt ihr euch gerne hier bei mir melden.
*Und falls relevant: Ich bin 31, mein Internet ist normalerweise stabil, und mein Mikrofon hört sich nicht komplett schlecht an (wurde mir gesagt).

Danke fürs Lesen. :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.