Suche Gilde für HC/Mythic

Hallo ich spiele seit mitte BfA WoW und habe in BfA auch immer mythisch geraidet als Shadow. In Shadowlands war ich die meiste Zeit ohne Gilde und würde das jetzt gerne ändern. Aktuell spiel ich Dh aber gefühlt auch jede andere klasse zumindest so bis 2200 rio. Ich suche eine Casual Gilde mit der ich HC clearen möchte und gemeinsam in den mythischen content rein schauen kann.

Khéstral-Blackrock (2625 rio) Aktueller Main.
Sonnenjunge#21155

Wenn ich darf :slight_smile:

Ich lasse dir auch mal unseren Post da: [H][Blackhand] <business after work> 21 Uhr-Raid (Do+Mo) sucht Verstärkung für 9.2

Würde mich über eine Nachricht freuen!

Ich suche immernoch.

Hey,

wir sind die Gilde „Custoda Aequitatis“. Wir suchen Mitstreiter für 9.2.
Unser Kader besteht gerade aus 21 Leuten und wir wären gerne 25. Unser Ziel für 9.2 ist 5/10 Mythisch und unsere Raidzeiten sind Mi und So, von 20:00 - 23:00 Uhr.

Wir suchen gerade hauptsächlich DDs, lieber Range als Nahkampf aber auch die sind willkommen! Außerdem wäre auch noch ein letzter Platz für unser Raidleitungsteam frei.
Bei Interesse kommen wir gerne für ein kleines Gespräch in unserem Discord zusammen.

Kurz zu uns:
Wir sind eine Gilde, in der der Zusammenhalt und das gemeinsame Ziel einen sehr hohen Stellenwert haben. Uns ist eine ordentliche Kommunikation und ein ordentlicher Umgang untereinander sehr wichtig. Ghosting, Geflame und bösartige Sticheleien untereinander möchten wir nicht, selbst wenn sich mal jemand entschließt in einer anderen Gilde weiter zu spielen.
Wir sind alle Menschen und haben unser Leben außerhalb, deshalb ist bei uns alles möglich, solange die Kommunikation stimmt.
Egal ob ihr in Urlaub fahrt, spontan nen Notfall habt oder einfach mal während na Raidzeit spontan etwas Family-Time wollt, ihr werdet nicht aus der Gilde und nicht aus dem Kader geworfen.
Für den Progress an sich gilt allerdings eine Mindestattendence von 30%.
Bei uns ist die Grenze zwischen Casual und Progress fließend, jeder bekommt eine Chance, ohne den Progress ins Stocken geraten zu lassen (Hierzu gleich mehr).
Weiter Anforderungen werden am 21.02., also kurz vor Release des Patches von unserer Raidleitung bekanntgegeben. In einem kleinen Kennenlerngespräch, können sich die Leute an diesem Tag beschnuppern, die Stimmen kennenlernen und bereits erste Eindrücke voneinander sammeln.

Was bieten wir?

• Eine erfahrene Raidleitung, welche das schon seit Jahren macht
  • Ein starkes Kernteam, welches sogar einen gemeinsamen Servertrans überlebt hat
  • Discord, welches als gemeinsames Forum und als Hauptkommunikationsmittel genutzt wird
  • Gegenseitige Unterstützung durch Coaching, um die gewünschten Ziele zu erreichen
    (Hierbei werden Mitglieder für Farmbosse mitgenommen und es wird geschaut, dass diese auch mit unerfahrenen Spielern funktionieren, damit der Progress an dem Abend nicht stockt.)
  • Außerdem noch die Möglichkeit eine eigene M±Stammgruppe, mit Unterstützung in Form von Vermittlung unserer M+ Abteilung, zu gründen

Wenn du also ein kommunikativer Mensch bist, der sich zuverlässig an und abmeldet, der Lust hat ein Teil einer sich selbst unterstützenden und verbessernden Community zu werden, dann melde dich doch einfach hier. Oder schreib mir im Battle.net.

Battletag
Suschygaming#2628

Servus Sonnenjunge!
Ich verweise dich mal auf unseren Post:

Würd mich mega freuen von dir zu hören!
Liebe grüße Oachkatzal

PS.: Serverwechsel ist nicht zwingend Notwendig für den HC Raid x)

Hab dich mal geaddet :slight_smile:

Aloha Sonnenjunge,

„Die vier Fragezeichen“ vom Server Blackhand suchen noch unterstützung :wink:
Kurz Info:
Montag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30Uhr
Dienstag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30 Uhr
M+ ist ein bei uns sehr beliebter Content neben dem Raid.

Wir haben bei uns derzeit einen kleinen Mdd überschuss, daher wäre uns Verstärkung im Range bereich sehr willkommen.

Wenn du magst schau doch mal rein
Klicky

Wir würden uns freuen von dir zu hören und wenn nicht alles Gute und viel Erfolg weiterhin :metal:t3:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.