Ich suche für meinen Pala (Tank) ein Zuhause für M+ und eventuell!!! zum Raiden…
Zu mir, ich habe vor vielen Jahren progress geraidet mit einigen CE Erfolgen da möchte ich nicht zwingend wieder hin. Zu TWW habe ich dann mal wieder in WoW reingeschaut. Zu S1 und S2 habe ich mit meinem 2 Account mich erst einmal wieder ein wenig rangetastet und mich nun dazu entschlossen zu S3 wieder meinen Main Account zu aktivieren.
Ich suche eine entspannte Gilde für M+ und wenn es passt zum raiden.
Zeitlich wäre ab 20 besser noch 21 Uhr was möglich kommt immer drauf an wie der Tag verläuft und mein kleiner mit macht
Bei weiteren Fragen schickt mit einfach mal ne Bnet Anfrage und wir können da In Ruhe mal schreiben oder vielleicht sogar im DC mal quatschen …
Hallo Âylá,
entspannt spielen können wir! Das ist genau unser Motto.
Wir haben tatsächlich einige ehemalige Progress Raider in unseren Reihen und alle lieben das entspannte Daddeln wie wir es machen.
Aus Deinem Post entnehme ich, dass Du ein Kind hast. Das macht das ganze noch passende, denn wir haben viele Familienmenschen, Schichtarbeiter und Leute mit wenig Zeit unter uns. Bei uns gibt es auch keinen Zwang irgendwas mitzumachen. Alles stressfrei und ohne Druck.
Ich lass Dir mal unseren Post hier. So kannst Du Dich in aller Ruhe mal rein lesen und entscheiden, ob wir die richtige Gilde für Deinen Wiedereinstieg ins WoW-Leben sind.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, darfst Du Dich sehr gern bei uns melden.