Suche Gilde für Neuanfang >>>Alli oder Horde<<<

Hallo Liebe WOW Community,

ich bin Wiedereinsteiger nach 2 Jahren Pause, und möchte wieder durchstarten

Im Grunde genommen ist mir der Server egal und erstelle einen Char der gebraucht wird, bin da ziemlich offen für alles.

Zu mir:

Ich bin 37 Jahre alt , lebe in Baden Württemberg.
Bin sehr aufgeschlossen und Aktiv

Discord ist natürlich auch vorhanden.
Amnor86#8458

Würde mich über eure Nachrichten Freuen, hier im Forum, Discord oder BT Amnor1#2442

Vielen Dank
Der Chris

Grüße gehen raus an Dich, Chris :wink:

darf ich Dir unsere Gilde „Natus Iterum“ auf dem Serververbund Malygos-Malfurion vorstellen?
Wir sind auf der Suche nach netten Menschen, die zu uns passen. Vielleicht magst du Dich mal bei uns umschaun.

Liebe Grüße von Cosméa

Hallo Chris,

ich möchte unseren leicht wahnsinnigen Haufen auch gerne einmal in den Ring werfen. Wir bauen nach 2 Jahren unsere Gruppe wieder auf und suchen noch aktive und motivierte Mitstreiter. Der Vorteil: im Moment hat man noch viel Wahl, was die Klasse angeht, vor allem die DDs fehlen uns noch :wink:

Zu uns: Sheer Insanity ist eine Ü30-Gilde, die mit viel Spaß und auch ein wenig Wahnsinn viel gemeinsam unternimmt. Im Moment sind wir noch nicht so viele, wir raiden aber schon wieder mit etwas Unterstützung und laufen fleißig M+ um unseren Wiederkehrern schnell zu guten Equip zu verhelfen.
Der Discord ist gut besucht und es warten auch schon die ersten Hordechars darauf endlich in die Gilde zu kommen.

Hier auch einmal unser Dauerwerbetext :wink: 👻 Totgesagte leben länger, wir versuchen es mit Nekromantie

Es würde uns freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Eva

Hallo,

Ich würde unsere Gilde auch gern einmal vorstellen :blush: [Fail your Way to Victory]
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Bei uns ist Raid und M+ vertreten, zudem helfen wir jedem gerne weiter der Hilfe benötigt. Vom Grundaufbau würde ich unsere Gilde als spontan, hilfsbereit, lustig und Familienfreundlich bezeichnen :blush:
Wenn Interesse besteht, darfst du dich gerne bei mir über Discord melden BatziTv#535.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/antonidas-entspannte-familienfreundliche-raidgrp-sucht/231587

Hey ich würde auch einmal unsere Gilde vorstellen.
„Drifted“ wir wollen für 10.1 einen CE fähigen Kader aufbauen und suchen noch Leute die diesen Weg mit uns gehen wollen.
Melde dich doch gerne bei uns wenn du Interesse hast :slight_smile:

Hallo Chris wir die Gilde Midgard würden uns freuen Dich kennen zulermen
Wir bieten jedem ein lauschiges plätzchen zum rest zu besprechen wen interesse hast meld Dich bei ElfenLied#2376

Moin! Noch aktuell?

Wir suchene noch:

Gerne melden!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.