Suche Gilde für Neuanfang

Hallo Liebe WOW Community,

ich bin Wiedereinsteiger nach 2 Jahren Pause, und möchte wieder durchstarten

Im Grunde genommen ist mir der Server egal und erstelle einen Char der gebraucht wird, bin da ziemlich offen für alles.

Zu mir:

Ich bin 37 Jahre alt , lebe in Baden Württemberg.
Bin sehr aufgeschlossen und Aktiv

Discord ist natürlich auch vorhanden.
Amnor86#8458

Würde mich über eure Nachrichten Freuen, hier im Forum,Discord oder BT: Amnor1#2442

Vielen Dank
Der Chris

1 Like

hi,

schau doch einfach mal bei uns vorbei

VG
Artanis

Hallo Amnoro!

Wir „WhiteHillDown“ (Eredar) sind gerade dringend auf der Suche nach einem Tank oder DDs: sowohl für unseren 1-Tages HC Raid (Sonntag 18:45 bis 22:00 Uhr) als auch unsere M+ Abende (Dienstag + Donnerstag ab 19:00 Uhr, aber ehrlichweise geht jeden Tag was).

HC haben wir bereits seit einigen Wochen Clear, weshalb die Raid-Aktivität etwas gesunken ist. In Hinblick auf 10.1 wollen wir aber natürlich wieder den HC Content angehen.

M+ laufen wir hauptsächlich 18-22+

wir sind alle recht passionierte Spieler:innen (30+) mit Erfahrung aber im Alter wichtiger gewordenes RL (Arbeit, berufliche Weiterentwicklungen, Familienleben)

Falls Du also auch zusätzlich an einem Raid interessiert bist, melde dich gerne bei mir im Discord! Stephie#2390 bzw. ich habe dich auch im Battlenet geaddet (Rawiel)

würde mich über Rückmeldung freuen!

Alle Infos zu unserer Gilde findest du übrigens auch auf wowprogress: WhiteHillDown Eredar

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Stephie.Raestrasza

Hallo Amnoro,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unsere Reihen sehr viele Wieder - bzw. Neueinsteiger. Diese konnten wir sehr gut integrieren, so das diese Spieler jetzt fester Bestandteil unseres Raidkaders sind.
Auch im Bereich von M+ sind diese Spieler auch sehr motiviert.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hier findest du auch Infos von nus

Gruss, Knirykas

Wenn du magst, schau dir doch mal unsere Gilde an!

Hallöchen,

Du kannst dir, falls du magst, gerne mal unseren Forenpost durchlesen :slight_smile:

Hallo Amnoro,
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar und suchen noch Leute.
Hier mal unser Post

Wir würden uns über ein Gespräch im Dc freuen um auch einen persönlichen Eindruck zu bekommen. Sollten wir dein Interresse geweckt haben hinterlasse ich mal meine Taq

LG kopelia#2693

Hallo Amnoro,

Ich lasse dir mal unseren Beitrag hier :slight_smile:

Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden :slight_smile:

Hallöchen,

Unsere Gilde Affinity sucht Mitglieder, sehr gerne Wiedereinsteiger, Schichtdienstler etc.
Discord ist bei uns vorhanden, sind auch immer dort anzutreffen.
Bei uns könntest du dir die Klasse aussuchen, wir sind offen für alles.
Ich habe dich im B-Net hinzugefügt, bei Interesse melde dich gerne:)

Nôôlia von Affinity

Hallo Chris,

falls Deine Suche noch aktuell sein sollte sind wir eventuell etwas für dich.

Wir sein eine kleine Gruppe ehemaliger CE Raider die zu 10.1 wieder entspannt raiden möchten , Zielsetzung wäre es HC zügig zu clearn. Wenn wir dann genug sind und alle motiviert sein sollte würden wir auch noch ein zwei drei mythic Bosse mitnehmen.

Aktuell spielen wir nur M+ im Bereich von 16 bis 21 also alles ganz entspannt.

Falls wir von Interesse für dich sein könnten melde dich doch einfach mal dann kann man eine Runde im voice quatschen.

Einen schönen Abend wünscht
Niftu#2324

Hallo,

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde [Fail yor Way to Victory] vorstellen.

Wir sind eine familienfreundliche Gilde mit bestehendem Raidkader, der aber auch ausgebaut werden könnte. Discord ist natürlich vorhanden und wird auch aktiv genutzt.

Falls Interesse besteht, gerne einfach über Discord melden :blush: BatziTv#5350

Moin Chris!

Wir von New Divide auf dem schönen Server Eredar sind eine familiäre und witzige Truppe welche entspannt HC und ohne großen Zwang HC raidet.

Ich lasse Dir mal unseren Beitrag da: [H][Eredar] New Divide sucht wieder!

Zusätzlich habe ich Dich auch mal geaddet.

Einen schönen Abend noch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.