Suche Gilde für Raid Normal Mode, HC und M+

Hallo zusammen!

Wir, zwei motivierte Spieler, sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die regelmäßig Raids und M+ organisiert. Wir wollen nicht nur gemeinsam Abenteuer erleben, sondern auch konstant Fortschritte machen und dabei jede Woche unsere Kiste abholen!

Zu uns: Ich spiele flexibel zwei Heiler, einen Tank und einen DD, sodass ich auf verschiedene Situationen reagieren und den Raid bestmöglich unterstützen kann. Mein Kollege hat das gleiche Setup, sodass wir gemeinsam für viele Herausforderungen gut aufgestellt sind und die Gruppe perfekt ergänzen können.

Wir legen großen Wert darauf, Spaß am Spiel zu haben und uns entspannt durch den Content zu bewegen. Unser Ziel ist es, kontinuierlich besser zu werden, und dabei natürlich auch M+ Progress zu erreichen – von entspanntem Schlüssel laufen bis hin zu ambitionierten Runs, alles ist möglich.

Wenn ihr eine Gilde seid, die einen familiären und dennoch ambitionierten Umgang pflegt und Lust auf regelmäßiges gemeinsames Raiden und M+ hat, meldet euch gerne bei uns!

1 Like

Hey! Hier eine sehr familiäre Gilde, die noch Leute für RAID und m+ sucht :smiley:
Wir sind gerade im Aufbau und haben noch zwei Plätze frei!
Geraidet wird am Sonntag von 20:30 (pull) bis 23 Uhr und unter der Woche werden fast jeden Tag Schlüssel gelaufen.
Wenn ihr auch Lust auf humorvolle Abende habt, könnt ihr euch gern bei mir melden!

PS: selbst PvP wird bei uns viel gespielt :slight_smile:

Linpath#2818

Hallo Argunina,
unsere Gilde bietet nebem einem nHC/Twinkraid einen HC Raid, einen m+ abend (wird aber auch so jeden Tag in unterschiedlicher Keyhöhe gelaufen)
Wir suchen noch einige Mitspieler, die gemeinsam mit uns den Content entspannt aber zielstrebig angehen und Teil einer hilfsbereiten Gemeinschaft werden möchten. Gerne kannst du mich im B-net hinzufügen, dann können wir alles Weitere im DC besprechen.
krywalda#2214

Hey Argunina :slight_smile:

Wir, die Strawberry Skillshake’s, sind eine Gilde mit einer bunten Mischung aus dem Hause „Family & Friends“. Dementsprechend findest du bei uns von bis. Was nicht nur das Alter angeht (25 bis 45 Jahre), sondern auch das Skill Level.

In Sachen m+ sammeln sich immer wieder Spieler bei uns, die versiert und konzentriert pushen, oder auch einfach unerfahrenen in kleinen Keys helfen und lehren zB.

Im RAID verhält es sich da bei uns ganz ähnlich. Aktuell raiden wir mit einem Stamm von ca 16 Bis 18 Spielern jeden Sonntag von 19:45 bis 23:00. Nach unseren ersten Anläufen stehen wir derzeit auf 4/8 HC. Das Ziel ist klar Cutting Edge für HC, und bis zum nächsten frischen RAID prüfen, wie weit wir in Mythic kommen.

Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße

Hallo ihr beiden!

Eure Anfrage klingt super und passt perfekt zu uns! Wir, die Banished Brotherhood, sind eine familiäre, nette und hilfsbereite Gilde mit einem aktiven Discord und einer tollen Gemeinschaft. Aktuell haben wir 6/8 HC im Raid down und organisieren regelmäßig M+ Runs – von entspannt bis ambitioniert ist bei uns alles dabei.

Unser Raid findet immer donnerstags und sonntags von 19:45 bis 22:15 Uhr statt, und wir legen großen Wert auf eine entspannte, aber fokussierte Atmosphäre. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, aber wir wollen natürlich auch konstant Fortschritte machen und gemeinsam besser werden.

Eure flexible Aufstellung klingt super und würde unsere Gruppe perfekt ergänzen! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die sowohl im Raid als auch bei M+ ordentlich mit anpacken wollen.

Wenn ihr Lust habt, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und mit uns gemeinsam Raids und M+ zu bestreiten, meldet euch gerne bei uns!

Liebe Grüße,
Banished Brotherhood
Firèbólt-Blackmoore Battletag: Dämolus#2311

Schau mal gerne hier rein. :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mitglieder-und-raidlead-gesucht-für-unseren-nhchc-raid-in-wow-:star2:/287422