Suche Gilde für Raids, M+ und Spaß am spiel

Hey,

Ich bin nach dem Beginn von DF zurück gekommen und das neue Addon motiviert mich wieder in die MMO Inhalte von WoW einzusteigen.

Ich suche im Grunde eine Feierabendgilde Raid, M+, Legacy und sonstigem interessantem Content für Gruppen.

Ich maine einen Windwalker mit aktuell 3 Hero Clears (1 auf Lock, 2 auf Monk) und einem Ilvl von 612.

Bei Interesse kann man sich gerne melden bei mir (Anima#21385). Discord und falls es jemand noch nutzen sollte TS3 sind vorhanden

1 Like

Hallo Anima,

Unsere Gilde, die Banished Brotherhood, könnte genau das Richtige für dich sein. Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Casual-Gilde, die den Fokus sowohl auf gemeinschaftlichen Spaß als auch Fortschritt legt. Aktuell haben wir alle 8/8 HC Bosse down und bauen nun unseren Kader für mythische Raids aus.

Unsere Raidzeiten:

• Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr

Neben den Raids laufen wir auch täglich M+ Dungeons und bieten eine entspannte Atmosphäre für Feierabendspieler, die dennoch etwas erreichen möchten. Ob Raids, Dungeons oder Legacy-Content – bei uns findest du definitiv Anschluss.

Mit deinem Windwalker und deiner bisherigen Erfahrung passt du gut in unser Team. Wenn du Lust hast, uns näher kennenzulernen, melde dich doch gerne bei mir unter Dämolus#2311. Alternativ können wir uns auch im Discord treffen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Viele Grüße
die Banished Brotherhood

Huhu :joy:
Genau dich suchen wir ! :slight_smile:
Wir sind eine nette kleine entspannte Feierabend Gilde .
Bei uns steht das echte Leben immer im Vordergrund.
Wir laufen zusammen , tiefen ,M+ und gehen HC raiden . :star_struck:

Spaß steht bei uns an erster Stelle !
Wichtig ist für uns das wir zusammen im Discord von Alltag abschalten.
Und albern gerne rum :joy:

Falls ich dein Interesse geweckt habe , dann adde mich sehr gerne über Battle.net
Dann können wir uns über Discord unterhalten und kennenlernen :slight_smile:

Juacaa#2415