Suche Gilde für Shadowlands

Hallo! Bin relativ neu im game und habe bisher auch nicht geraidet. Würde das aber gern tun wenn shadowlands rauskommt und den content mit anderen erspielen. Fände es auch cool in ne Gilde zu kommen die sich im Aufbau befindet weil es halt immer cooler ist zusammen besser zu werden. Ins pvp hab ich mich bisher nicht getraut bin aber offen dafür. Weiteres würde ich gern im discord besprechen.

Grüße Glob

2 Likes

Grüss dich :slight_smile:
Die Gilde „Betreutes Wipen“ sucht fleissig nach neuen Mitgliedern. Auch helfen wir gerne dabei, den GS oder anderes zu verbessern, sowohl für Raids wie auch für M+
Natürlich würden wir bei Interesse auch dabei helfen, ein Top Heiler für unseren Raid zu werden :stuck_out_tongue:

Gildenwerbung oben im Forum! Teilen geht iwie momentan nicht :slight_smile: Falls Interesse bitte melden, wir sind auch in der Gildensuche im Spiel zu finden.

Also wenn du ganz mutig bist :wink:

kannst ja mal schauen ob das was für dich ist

Grüße Finroi

Huhu Evilglob, wir befinden uns im aufbau und suchen noch fleißig nach Mitspielern. Ich lasse einfach mal unseren Forum Beitrag hier.

Hey, Evilglob, ich lasse dir mal unsere Werbung hier, wenn du interesse hast, kannst dich ja melden :slight_smile:

Huhu Evilglob :slight_smile: Vielleicht kann ich dich ja für unsere kleine aber feine Gilde begeistern, schau es dir einfach mal an.
Mit freundlichen Grüßen Calimâr

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.