[H] Rabenbande auf Thrall sucht :)

Hallo :slight_smile:

Wir, die Rabenbande (Gilde auf Thrall und Raidcom) suchen sowohl für Shadowlands, als auch für den noch momentan laufenden Content neue Mitspieler für den Raidkader :slight_smile:
Gesucht werden folgende Klassen:
Magier, Eule, Schamane (Ele und Vs) Jäger, Hexer, Dämonenjäger :slight_smile:
Wir sind eine sehr entspannte und gechillte Runde die dennoch mit Erfolg raidet.
Unser momentaner Stand sind 12/12 NHC und 12/12 HC. Dies streben wir natürlich auch in Shadowlands an. Auch würden wir den Mythisch Content in Angriff nehmen wollen, sollten sich genug motivierte Spieler finden, die dies mit uns gemeinsam versuchen wollen.

Unser Raid findet Montags und Dienstags von 19.30 bis 23 Uhr statt

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Gilde/Com seid, die ohne Stress und das ganze Progressgelaber dennoch erfolgreich ist, ihr eher einen ruhigen Raidlead haben wollt, der die Dinge auch gerne mal öfter erklärt und allgemein eine Gemeinschaft sucht die auch wipen kann ohne gleich aufzugeben und sich gegenseitig zu flamen, dann seid ihr bei uns genau richtig :slight_smile:

Was wir nicht suchen, sind Möchtegern-Progress-Spieler die nichts Besseres zu tun haben als Leute zu flamen, DPS-Meter zu posten und zu erzählen wie geil sie doch sind und alle anderen einfach nichts drauf haben.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier melden :slight_smile:

Mit freundlichem Gruß
Calimâr
Btag: Raven#25237

wir suchen weiter :slight_smile:

und nach oben damit :slight_smile:
Gesucht werden DDs
Raid: Montag und Dienstag 19:30-23uhr

und hoch damit :slight_smile:

und nach oben :slight_smile: Suchen noch immer

Hallo zusammen,

ich hab Anfang BFA noch mythisch geraidet (5/8 Uldir und 4/8 Dazaralor) und WoW dann aber an den Nagel gehangen, da mir BfA nicht soviel Spaß gemacht hatte.

Jetzt zu SL mag ich unbedingt wieder spielen und bin vor einer Woche wieder eingestiegen. Jetzt allerdings mit einem Jäger, ich wollte mal auf Range. Schamane wäre für SL aber auch noch eine echte Option.

Jetzt in BfA 8.3 bin ich hingegen vollkommen erfahrungslos, da ich wie gesagt vor einer Woche erst wieder eingestiegen bin. Daher weiß ich nicht, in wie weit ihr mit mir direkt was anfangen könnt.

Ich selbst suche eine angenehme und nette Gemeinschaft. Die auch etwas zusammen unternimmt und nicht nur am Raidabend einloggt.
Schön wäre natürlich, wenn man auch leicht Zugang zu einer bestehenden Gemeinschaft findet, meistens haben so Gilden ja schon ihre „Grüppchen“ wenn was unternommen wird und man ist schnell außen vor.

Ansonsten wäre ich ein umgänglicher, zuverlässiger und (fast immer :wink:) gut vorbereiteter Mitspieler, der auch die notwendige Disziplin und Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es nötig ist.

Falls ich nicht völlig an eurem gesuchten Profil vorbeisegle, könnten wie uns ja mal ausführlicher unterhalten :slight_smile:

Viele Grüße

Hallo :slight_smile:

Entschuldige das ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde, ich war in der Beta verschollen ^^

Was ich so lese, hört sich doch alles gut an, ob du Jäger und oder Schamane spielen möchtest, das ist dir überlassen. Aber es ist beides sehr Willkommen in unserem Raid und natürlich allgemein was Inis und M+ angeht :slight_smile:

Was das mit den Grüppchen betrifft musst du dir auch keine Gedanken machen :slight_smile: Wir haben zwar ein zwei Gruppen die fest miteinander spielen, aber das sind Heiler/Tank Combis in denen eigentlich immer DD´s fehlen, von daher ist da immer ein Plätzchen frei, da musst du dir keine Gedanken machen.

Zuverlässig und gut vorbereitet find ich immer super :slight_smile: Aber sollte mal was fehlen, wie Flasks oder sowas wird auch ausgeholfen und da wird auch keinem der Kopf abgerissen.

Also falls von deiner Seite aus noch Interesse besteht, kannst du mich sehr gerne bei Battle.net adden :slight_smile:

Grüße Calimâr

und hoch damit

und nochmal nach oben damit

Und hoch damit :slight_smile:
Meldet euch, wir beißen auch nicht :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.