Suche Gilde für TWW

Grüße,
Da ich krankheitsbedingt Ende letzten Jahres mit wow aufgehört habe möchte ich zu TWW (und auch jetzt schon etwas) wieder voll durchstarten.

Ich suche eine Gilde mit bis zu 2 Raidtagen, deren Ziel HC clear ist.
Sollte man auch mal paar Bosse in mythisch versuchen angehen wäre das natürlich auch ganz schön.

Außerdem wäre es schön, wenn es gildeninterne M+ Läufe gäbe, da ich mich dort gerne verbessern möchte.

Zu meiner Person,
Ich bin der Flo, 33 Jahre alt, berufstätig und daher erst ab 19.30Uhr zuhause.
Somit sollten die Raidzeiten bitte erst ab 19.45Uhr sein.
Ich kann mit sachlicher Kritik umgehen und versuche idr immer das beste aus meinem Charakter rauszuholen.

Klassenmäßig würde ich gerne Melee DD spielen (Unholy DK, evtl. auch enh shami oder ww monk), kann aber bei Bedarf auch range spielen.
Die endgültige Entscheidung würde ich dann mit der Gilde bis zum pre Patch entscheiden wollen, um mich bis tww bestmöglich einzuspielen.

Bei Interesse addet mich einfach im Battlenet, dann können wir gern im Discord/ts quatschen.

Deatherman#2790

Guten Abend,

Wir sind auf der Suche nach RangeDDs wenn du doch Interesse hast einen zu spielen :slight_smile:

Grüsse
Rhetia

Moin,

Ich habe Dir eine Anfrage BN gesendet, gerne würde ich mich mit Dir austauschen.

Damit du einen kleinen Eindruck bekommst, hier unsere Gildenvorstellung

Gruß Karalas

Hi,

wenn noch aktuell, wir hätten auch Interesse.
Habe Dir eine Anfrage im Bnet geschickt.

Kannst ja mal schauen ob wir was für Dich sind, wir suchen Melees, wäre alles ok von den Klassen die Du gerschrieben hast:

Gruß

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.