Suche Gilde (Garrosh)

Hexer ca. 414, im aufbau, sucht eine aktive Gilde, für Raids/mythic aktivitäten, habe auch viel geduld und wenn es mal nicht “intime” oder “perfekt” schafft ist mir, dass relativ egal, hauptsache Loot verbesserung.

Hallo ,

Wir suchen für unsere Gilde noch dds . Wir Raiden HC 3/8 und sind derzeit leider unterbesetzt. Unsere Raidzeiten sind Mi + So 19:00-22:00 Uhr. Wir sind eine familiäre Gilde bei der der Spaß im vordergrund steht jedoch wollen wir auch was erreichen. M+ Spielen wir auch jeden Abend sehr begeistert. Wir sind eine lustige abgedrehte gemeinschaft die sich auch schon seit Jahren kennt und gemeinsam spielt. Ebenso hatten wir auch schon ein Paar Gilden treffen.

Auch wenn wir nicht auf deinem Realm sind vielleicht hast du ja interesse =)

Btag: Laycra#2627

Moien bin ed der beste in riesen texten meld dich doch einfach mal bei mir dann können wir quatschen:)
Mike#21493

Hey Cyrony,

wir suchen derzeit noch einen Hexer. Da ich dich nur ungerne mit Standardtexten abspeiße, meld dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und lass uns in einem persönlichen Gespräch schauen, ob unsere Gilde für dich passen könnte.

Viele Grüße
Ara

Hallo,

schön zu sehen das sich auch mal ein Range hier meldet^^ ihr seid nämlich im Forum relativ rar geworden. Vielleicht spricht dich ja unsere Gilde an. Wir sind zwar nicht auf dem gleichen Server aber für den HC Content spielt das ja keine Rolle, erst wenn wir anfangen Mythic zu laufen.

Unsere Gilde steht derzeit bei EP 6/8 HC. Raidtage sind Donnerstag und Sonntag 19:30- 22:00 Uhr. Neben dem HC Raid laufen wir auch viele NHC twink Raids, Mythic +, oder alte Raids für Moggear oder Mounts. Die aktivität ausserhalb der Raidtage ist auch sehr hoch. Falls du interesse hättest kannst dich ja gerne bei mir melden.

Envious würde sich sehr über dich freuen!

MFG Gm Etariia
Eretor#21933

Hallo Cyrony!

Die Gilde für die ich spreche (Knights of the old Code) befindet sich sogar auf demselben Server.
Da Du in Deiner Bewerbung wenig über Dichselbst schreibst, schildere ich Dir, was Du bei uns erwarten kannst:

Eine nicht zu große familiäre, erwachsene Gilde mit einem Altersschnitt von 27-67 Jahren. Wir sind hauptsächlich in den Abendstunden aktiv und unser Teamspeak ist nicht ständig gefüllt.
Wir sind in erster Linie eine Raidgilde und wollen den HC-Content immer vor Erscheinen des nächsten Addons clearen. Das ist uns bisher auch immer gelungen, wir stehen derzeit bei 8/8 normal und 5/9 hc.
Mythisch raiden wir nicht.
Unsere Raidzeiten: Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Daneben laufen wir regelmäßig M+ (derzeit bis Stufe 10 in time).

Falls das Deinen Vorstellungen entspricht, ich bin unter dem Battle-Tag Landsberger#2739 erreichbar.

Huhu :slight_smile:
Wir sind die Gilde Funkenflug auf Thrall und stehen im Moment bei 6/8 HC.
Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Post da.
Meld dich einfach, wenn dir gefällt was du da siehst :smiley:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 1/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.