<< Suche Gilde, gern M+ aktiv >>

Moin zusammen,

bin Hunter Main, schon seit Classic.
Seitdem spiele ich auch WoW mit langen Pausen, seit BFA S3 aber wieder total infiziert… ihr kennt es
Fühle mich sehr wohl da wo ich bin, aber leider passen die Raid Tage nicht…

Bin nen ticken älter, keine Lust auf Drama und Wannne-Be Getue, aber spiele schon mit Anspruch.
Ich finde das oldscool Ding mit Gemeinschaft, und Gildenleben und so ganz gut.

Laufe liebend gern M+
Raide gerne, aber beruflich sehr eingespannt, daher nur einen Tag in der Woche ab 20:00 Uhr Zeit.
Solltet ihr 2 mal raiden, und damit klar kommen, dass ich in der Regel nur an einem Tag dabei bin, ist es auch cool für mich. Kann aber auch vorkommen, dass ich eine Woche lange gar nicht am Start bin. Abmelden versteht sich von selbst!

Ansonsten Discord aktiv, schwarzer Humor, dickes Fell, wiperesistent.
Twinke eher wenig, aber wenn sind die Alts genauso gepflegt wie der Main.

Relevante Links schicke euch zu, falls gewünscht.

Meldet euch gern hier oder über B-Tag

#Zazar2708

Soweit LG
Yashar

Hallo Yashar,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir haben in unseren Reihen viele Spieler, die so denken wir Du bzgl. Gildenleben und Gemeinschaft.

Wir haben auch einige Spieler bei uns die auch die 3k MArke geknackt haben und vielleicht ergibt sich da ja was.

Wir gehen nur 1 mal raiden und zwar am Sonntag, aber das ist alles kein muss sondern ein kann .

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Moin Yashar,

ich denke, du könntest gut in unseren bunten Haufen passen :slight_smile: !

Ich lasse dir mal unseren Post da: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ah-eredar-new-divide-sucht-f%C3%BCr-102/251550/2

Gerne kannst du mich auch im Bnet adden: SWMonster29#2207

LG
Dazarslight

Hallo Yashar,

wir von der Gilde „Still Blazin“ suchen noch Mitstreiter für unseren Raid, M+ und weiteren Abenteuern.

Hier ein paar Infos zu uns:
Still Blazin - Antonidas sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden.
Ich hab dich aber auch mal geaddet. :slight_smile:

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.