Moin zusammen, ich suche mit meinem Schurken eine Gilde auf Malfurion/Malygos. Ich spiele seit Classic Wow mit ein paar Pausen und würde gerne den Endcontent von BFA mit einer Gilde sehen und nicht nur im LFR. Momentan ist der Schurke Level 114.
Sollte ein serverwechsel in frage kommen, dann suchst du genau uns. Wenn nicht, dann viel erfolg bei deiner such
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
Hey, kannst ja hier mal schauen
Gilde: <n ø x a>
Realmpool: Malfurion/Malygos
Gegründet: 09/2017 (there is no moon)
Hi zusammen,
WIR suchen weiterhin nach Verstärkung für den aktuellen und kommenden Raidcontent (nhc, hc) !
Außerhalb unserer Raids spielen wir größtenteils M+
(egal ob höhere Keys mit den Mains oder niedrigere Keys um Twinks/unerfahrene Spieler zu equippen und/oder Erfahrung zu sammeln um höhere Keys intime abschließen zu können)
Wir versuchen so gut es geht mit allen Mains mindestens eine M+10/15 abzusch…
Das klingt super
Syruz#2732 ist mein b-tag
Okay, hab dir eine Anfrage geschickt.
system
(system)
Geschlossen am
23. Oktober 2019 um 21:42
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.