Suche Gilde (H)

Hallo Zusammen :slight_smile:

da ich neu hier auf dem Server bin, suche ich eine Gilde, welche regelmäßig raidet, M+ läuft und auch PvP macht.

Zu mir, Ü40, seit Classic dabei, komme auch ins TS und helfe gerne…

Was ich sonst noch so im Angebot habe?

  • Pala mit GS von 461, bisher hauptsächlich als DD, früher auch als Heal. Hätte aber auch keine Probleme mal Tank auszuprobieren.
  • DH mit GS 458, mit dem Char hab ich noch nicht sooo viel gemacht, DD oder halt Tank.
  • Schamie mit GS 460, in Raids hauptsächlich als Heal unterwegs gewesen ansonsten Ele aber zur Zeit noch auf nem anderen Server.

Natürlich bin ich immer offen für Kritik/Verbesserungsvorschläge :slight_smile:

Bei Interesse einfach mal melden, entweder durch /w oder Battlenet Bradock#2626

Hallo Blechig,

Willkommen auf Blackhand :grinning:

Lies Dir doch mal unsere Suche durch, evtl. wäre das ja was für dich.
Einzig PVP wird eher seltener gemacht, sind aber durchaus paar Spieler dazu geneigt.
Einen DH könnten wir gut gebrauchen

Über eine Anfrage würden wir uns freuen
Sollten wir deinen Anforderungen nicht entsprechen, wünsche ich Dir trotzdem viel erfolg bei der weiteren Suche.

Hallihallo Blechig,
Die Gilde Brave sucht Spieler wie dich, die sich uns gerne anschliessen möchten. :3 Bei uns geht es um‘s gemeinsame Vorankommen. Wir gehen regelmässig M+ und unser Gildenfortschritt ist, weil die Gilde sehr frisch ist, 6/12 HC. (Die meisten haben bereits 12/12). Bei Bedarf helfen wir Wiedereinsteigern dabei, sich an den aktuellen Content zu gewöhnen. Alle Mitglieder sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll, meist auch sehr erfahren. Feste Raidzeiten gelten sobald wir einen Raidstamm gebildet haben.

Wir bestehen aktuell aus ca. 15 aktiven Mitgliedern.

Der Gildenleiter weiss, mit Erfahrung seit Classic, seine Rolle als Tank hochklassig in Raids
umzusetzen. Er hat den aktuellen Mythisch-Raid seit Anfang der 3. Erscheinungswoche clear.

Wir haben unseren eigenen Discord-Server, indem sich vorallem Abends regelmässig Mitgleider u.a. für Keys treffen.

Falls dies dich interessiert, knüpfe ich eine umfassendere Beschreibung der Gilde an, mit mehr Infos:

Liebe Grüsse :3

Guten Abend Blechig,

ich dachte ich schreibe dir mal hier, da ich glaube du würdest gut zu uns passen.
Wir sind der WildeHaufen und raiden mehrmals die Woche NHC und HC clear und Mythic nach Wunsch der Leute.
M+ laufen wir fast täglich auf diversen Stufen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich freuen von dir zu hören um vielleicht einfach mal zu quatschen.

mfg HerrEule#2106

Moin Moin,

vielleicht habe ich den perfekten Ort für Dich.
Falls du Interesse hast würd ich mich freuen, deine Bekanntschaft zu machen.

LIeben Gruß
Arymor