Suche Gilde Havoc Demon Hunter – iLvl 672

:axe: Über mich als Spieler

Ich bin aktuell als Havoc Demon Hunter mit einem Itemlevel von 671 unterwegs. Charakterpflege, die Anpassung an Bossmechaniken, Talentoptimierung und das richtige Gearing gehören für mich selbstverständlich dazu. Ich lese mich gründlich in Taktiken ein und bereite mich auf Inhalte vor, um meinen Beitrag zum Erfolg der Gruppe zu leisten.

:crossed_swords: Spielerfahrung & Erfolge

• Jede Season mindestens eine Mythic+ Wertung von 3000
  • Diverse Feats of Strength über die Jahre gesammelt
  • Früher bis einschließlich BFA aktiver mythischer Raidprogress
  • Seit Dragonflight eher auf PvP fokussiert, da es sich solo leichter organisieren ließ
  • Jetzt wieder Lust, stärker ins PvE einzusteigen und mit einer festen Gruppe zu raiden
  • Solo Aktuell Tier 11 Delves. Könnte also Leute Boosten

:dart: Meine Rolle im Team

Ich bin ein flexibler Spieler, der nicht nur Demon Hunter auf hohem Niveau spielen kann, sondern auch viele andere DPS-Klassen sowie Heilerrollen. Mit entsprechender Gearing-Unterstützung kann ich vielseitig eingesetzt werden und Lücken im Kader füllen. Wenn ich eine motivierte und eingespielte Gruppe finde, gebe ich 100 Prozent und trage dazu bei, Ziele gemeinsam zu erreichen.

:clock3: Spielzeiten & Verfügbarkeit

Da ich berufstätig bin, bin ich überwiegend abends online. Ich sehe mich nicht als Spieler, der jeden Tag im Discord aktiv sein kann, um den kompletten Gildenchat mitzubekommen. Dafür bin ich zuverlässig, pünktlich und immer vorbereitet, wenn ich gebraucht werde, sei es im Raidkader oder beim spontanen Gruppenauffüllen.

:star2: Meine Ziele

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit einer starken Gilde im heroischen Modus zuverlässig zu clearen und bei Gelegenheit in den mythischen Content reinzuschnuppern. Nach einer längeren PvP-Phase möchte ich nun wieder voll ins PvE-Gruppenspiel einsteigen und gemeinsam Fortschritte erzielen.

Wenn genau so ein Spieler zu euch passt, freue ich mich sehr auf eure DMs.

Viele Grüße

Einen schönen guten Abend,

Schau dir gerne mal unseren Thread an, vllt. Sind wir genau die Gilde, welche du suchst.

Bei Interesse kannst du dich gerne Melden.

Hiho,

wir sind für unseren HC/Raid auf der Suche nach einem DH. Liest für mich so als würdest Du gut zu uns passen. Wir sind eine Semi-Progess-Gilde mit Fokus auf mythisch, aber nicht im Progress sondern soweit wie wir kommen, letzter Content 4/8 mythisch.

Wir raiden Do + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
M+ wird natürlich auch gegangen, der eine mehr der andere weniger.

ich lasse Dir mal unseren Post da: 💥 [speechless] 4/8 Mythic - 1-2 DDs + für Season 3 gesucht

Kannst mich bei Interesse gerne adden: Raist#2867.
Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruß
Tranis/Raist

1 Like

Hi Blakes,
Wir sind eine Entspannte Casual Gilde mit zwei Raidtagen die zum Ausbau ihres Kaders noch motivierte Leute sucht. Du könntest unter Umständen gut in unser Profil passen ,es gibt da aber 1-2 Punkte die man persönlich nochmal besprechen sollte.
Wenn du also nicht abgeneigt wärst zu den RattenjungZ zu gehören ,melde dich gerne bei mir via Discord(kro1312) oder Bnet(kro#2604) damit man die Punkte besprechen kann.

Viele Grüsse
Kro :v:

Vielen Dank erstmal an alle für die Antworten. Ich melde mich heute nach der Abend zu erst bei dir.

Angenehmen Start in den Tag :v:

Hallo Blakes! Wir suchen aktuell noch 2, 3 DDs für unseren Raidkader. (: Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? Melde dich gerne, sollte Interesse bestehen.

DC: vicitastic
Battle.net: Victoria#2109

Moin. wir suchen grade noch und ein 2. DH wäre perfekt da wir nur einen DH haben und zwar mich und nen 2. ist immer gut zu haben :slight_smile: können uns auch super austauschen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.