wir sind eine familiäre Gilde welche sich auf Blackhand (anderer Realm, aber vielleicht kommt ja ein Neustart bei uns in Frage ) befindet. Inzwischen haben wir auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, das wir die investierte Zeit mit viel Spaß und in guter und respektvoller Gemeinschaft verbringen. Wir unterstützen uns so gut es geht gegenseitig, egal ob in Fragen, Orte finden oder Hilfe bei Quests oder Dungeons
Wir sind nicht progressorientiert.
Wenn du mal im Endcontent angekommen bist, gehen wir auch 2x die Woche abends raiden (Donnerstag & Sonntag), aktuell stehen wir 7/8 HC und 8/8 NHC. Ansonsten gehen wir gerne m+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.
Also mit einer Gilde kann ich dir zwar nicht dienen, aber wenn du Hilfe gerade als Neuling bist, kann ich dir in allen Lebenslagen weiterhelfen
Ich spiele WoW seit Wrath of the Lich King und raide seit Drachenseele (Cataclysm). Zurzeit führe ich einen Arbeitskollegen wieder zu dem Spiel und dattel mit ihm einen Character auf 120.
In meinem Freundeskreis wurde ich immer als guter Mentor beschrieben, was ich hoffe es auch bin.
Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne adden: Raffix#21566