Suche Gilde (Mistweaver Monk)

Hallo,
ich suche auf diesem Wege nach einer Gilde. Ich bin (daher auch der Name XD) eigentlich eher PVP Spieler, da man aber mittlerweile nicht mehr um PVE rumkommt und ich ein wenig Interesse an PVE bekommen habe, suche ich nun eine Gilde um zu Raiden und M+ zu laufen. Das Problem ist allerdings, ich möchte mir von niemanden sagen lassen wann ich zu spielen habe. Also suche ich eine Gilde, bei der man nicht gezwungen wird an Tag XY um Uhrzeit XY 4 Stunden lang zu raiden. Wenn ich Zeit habe bin ich IMMER gerne dabei, allerdings habe ich auch noch ein Reallife und bin viel unterwegs. Trotzdem zocke ich (besoders zu Corona Zeiten) extremst viel und bin nahezu 24/7 online. Ich würde also gerne eine Gilde finden, die einfach genug Mitglieder hat um den Mitgliedern diesen Zwang zu ersparen…ich muss auch garantiert kein Mythic raiden oder +15 laufen…
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich Heal (DD Specc auch vorhanden)…meine XP im NHC Raid beläuft sich leider nur auf 8/12, da es extrem schlimm ist mit Random Leuten zu laufen.
Ich hoffe, es gibt überhaupt solche Gilden.

Edit: Bnet vergessen : Dude#21718

Mfg :slight_smile: