Suche Gilde mit dem Erfolg - Herausforderung "Gold" Draenor

Hallo zusammen

Ich bin ein leidenschaftlicher Haustiersammler und würde gerne folgendes Haustier haben - Junger Todeswachtverheerer - haben. Dazu suche ich eine Gilde die diesen Erfolg hat - Herausforderungskriegsherren: Gold - Gildenedition - ich würde mit einem Twink (Horde oder Allianz möglich) für ein paar Tage in die Gilde kommen, meinen Gildenruf so rasch als möglich auf Respektvoll bringen, das Pet kaufen und dann die Gilde wieder verlassen wenn gewünscht oder auch bleiben wenn es erlaubt ist.
Bitte um entsprechende Antworten.
PS: Ich bin zur Zeit bei 878/1000 - diesen Erfolg strebe ich an.
Mein Char mit dem ich den Erfolg erarbeite ist der Nocling .
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Ich glaub ich kenn dich :wink:

Ganz ehrlich? Mach den Thread noch einmal auf einem vollen Server auf. Todeswache/Zirkel ist eh ziemlich tot und eine der wenigen Gilden, denen ich das zugetraut hätte (verdammte Horde) gibt es meines Wissens hier auch nicht mehr bzw nur noch einen kläglichen Rest.

Wow, so beim bisschen durchforsten gerade mal festgestellt, dass es einfach gar nix progressorientiertes mehr gibt auf dem Zirkel :roll_eyes:

Edit meint: Okay die Schwingen, aber die werden wohl eher nicht Leute aufnehmen, die nur fix nen Pet wollen :slight_smile:

1 Like