Hi, Samsa
Samsa:
Ich suche eine Gemeinschaft, bei der es entspannt zugeht und der Mensch im Vordergrund steht.
Klar, dass behaupten vermutlich die meisten Gilden von sich, aber mir sind irgendwelche Raid-Fortschritte, Kampflogs, raider.io-zahlen, oder sonstiges Gehabe wirklich egal.
Ich will nur, gemeinsam mit netten Leuten meinem Hobby nachgehen.
Es gibt einen Raid? Cool! Wenn nicht - überhaupt kein Problem.
Es ergeben sich regelmäßig m+ Gruppen? Sehr schön! Wenn nicht - halb so wild, es gibt so viel anderes zu tun.
Ihr seid jeden Abend im voicechat? Super! Wenn nicht - dann wird halt im /g geschrieben, das funktioniert auch wunderbar.
Gerne stelle ich mich noch etwas persönlicher bei euch im Forum, discord, oder sonst wo vor!
Jetzt aber genug der Worte und immer her mit euren Gildenvorstellungen.
Du klingst ganz nach uns:
Ohne Stress, abends gemütlich daddeln und WoW ist immer noch ein Hobby.
Super! Dich würden wir gerne im Teamspeak kennen lernen.
Deswegen lasse ich Dir ohne große Worte meinen Battle-Tag da: Sinister#2525
Und für die Zwischenzeit, auch unseren Forenbeitrag zum lesen:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Dort wäre dann auch unsere hübsche Homepage aufgeführt.
LG,
Takeko