Suche Gilde mit hohem Durchschnittsalter und lebendem Chat

Hallöchen!

Ich spiele mit größeren Unterbrechungen seit Classic.
Ich bin 38 und habe zwei kleine Kinder.
Ich denke ich bin ein lustiges Kerlchen :slight_smile:

Ich suche eine Gilde die nicht ununterbrochen im TS rumhängt, die einen belebten Gildenchat hat in dem man auch mal dumm rumquatschen kann ohne das direkt alle genervt sind.
Ich selbst bin mittlerweile 38 und suche eher ein gehobenes durchschnittsalter.

Ich beginne nun diesen kleinen Magier zu Leveln und will noch den Meister der Lehren machen sowie den “Wahnsinnigen”.
Ich habe 2 kleine Kinder also bin ich nicht gut für Raids zu gebrauchen, Mythic Inis will ich später allerdings gern angehen, aber bei meinem langsamen Tempo und den Erfolgen die ich machen will wird das sicher bis zum nächsten Addon dauern.

Der neue Char soll Archäologie genauso erledigen wie andere Zeitraubende geschichten :slight_smile:
Ausserdem suche ich zwischendurch immer mal Leute die Spaß daran haben mal alte Erfolge zu erledigen und ähnlich “unwichtigen” Kram.
Manchmal spiele ich Tagelang viele Stunden und manchmal einige Tage überhaupt nicht, mal tagsüber, mal Abends.

Ich bin also nicht der Standardspieler und suche auch keine Standardgilde.

Findet sich sowas?

Lieben Gruß

Sebastian

1 Like

Servus,
ich möchte nichts versprechen was ich nicht halten kann, aber vielleicht schaust Du mal bei uns vorbei, reinschnuppern kostet ja nichts.

The Drunken Masters suchen Member für unsere Feierabend Gilde :slight_smile: unsere Abende fangen ab 20 Uhr an*die meisten haben familie oder jobs mit längeren Arbeitszeiten.Wir sind keine Massengilde und suchen eher Leute denen man nicht ständig das Patschehändchen halten muss :slight_smile: Unser Fokus ist eher auf M+ Inis. 90 % sind von uns sind Abend on :slight_smile: lg Lady#2473