[H] Rusted Nails Ü30-Feierabendgilde mit HC-Raid

„Rusted Nails“

ist eine Ü30 Feierabend Gilde , die überwiegend Familienmenschen beherbergt, die versuchen Partner, Kind, Arbeit und das Problem das der Tag zu wenige Stunden hat zu lösen.
Fühlst Du Dich angesprochen oder ist dein Gaming Zenit auch bald überschritten und suchst deswegen eine Gilde zum abschalten?
Die Wörter wie Hardcore und Progress verwendest Du eher dazu die eigenen Kinder zu umschreiben?
Dann bist du hier genau richtig.
Gestartet sind wir als ein kleiner Haufen von Leuten, die zwischen dem schlafengehen des Kindes und dem Unterwegs sein der Frau versuchten, die eine oder andere Minute gemeinsam Ingame zu verbringen. Aber wir wuchsen stetig und so ist es immer noch, die Welt scheint voll mit Gleichgesinnten!
So haben wir schnell einen stabilen internen Raid aufgebaut, der sich über weitere Teilnehmer freuen würde. HC clear ist als Ziel vorgegeben, myt entspannt reinschnuppern wenns passt.
Neben dem Raid bieten wir auch jedem aktiven Spieler einen Memberplatz!
Für myt+ findet man Interessierte, man erhält noch uneigennützige Hilfe, im Chat bekommt man eine Antwort und im Discord tummeln sich Abends auch schon mal welche.
Ebenso gibt es Tage, an denen weniger los ist, in unserem Alter muss man sich auch mal ausruhen.

Raidstand:

  • Uldir: Normal: 8/8; Heroic: 8/8; Mythic: 1/8
  • Schlacht von Dazar’alor: Normal: 9/9; Heroic: 9/9; Mythic: 1/9
  • Tiegel der Stürme: Normal: 2/2; Heroic: 2/2; Mythic: 0/2
  • Der ewige Palast: Normal: 8/8; Heroic: 8/8; Mythic: 0/8
  • Ny’alotha: Normal: 12/12; Heroic 12/12; Mytic 3/12

  • Schloss Nathria: Normal: 10/10; Heroic : 10/10; Mythic: 1/10
  • Sanktum der Herrschaft: Normal: 10/10; Heroic : 10/10; Mythic: 2/10
  • Mausoleum der Ersten: Normal: 11/11; Heroic: 11/11
  • FATED: Schloss Nathria: Heroic: 10/10; Mythic: 1/10
  • FATED: Sanktum der Herrschaft: Heroic: 10/10
  • FATED: Mausoleum der Ersten: Heroic: 11/11

  • Gewölbe der Inkarnationen: 8/8; Heroic: 8/8; Mythic 1/8
  • Aberrus: Normal: 9/9; Heroic: 9/9; Mythic: 2/9
  • Amirdrassil: Normal: 9/9; Heroic: 9/9; Mythic: 2/9

Raidtage / Zeiten:

  • Montag + Mittwoch 20:15 Uhr - 22:30/23:00 Uhr

für folgende Klassen hätten wir noch Platz:

  • DDs gehen soweit immer

Bei Interesse könnt Ihr euch ingame oder per BattleTag an unsere Nägel Kuchen (Kuchen#2827) oder Fêntânyl (DarkFreak#21859) wenden.

5 Likes

Wohhoooo beste Gilde überhaupt wer hier nicht Member werden will verpasst was im Leben.

Pushensen.

Das klingt soo Gut <3 Aber Leider kann ich mich nicht Bewerben da im Sommer Classic kommt ^^ Aber gebe euch mal ein /Push :slight_smile: LG

Mei, das fei blöd, wenn man Pause macht. Musste wirklich den Zettel mit den Passwörtern suchen.
Schade, dass ihr keine Heiler sucht :wink:

@Malawato: Danke für die Blumen :slight_smile: Falls Du Dich anders entscheiden solltest, wir sind hier, obwohl ich ebenfalls Classic reinschnuppern werde.

@Kahdeksan: Für Dich schaffe ich einen Platz :wink:

1 Like

Gerne :slight_smile: Komme gern drauf Zurück :slight_smile: Aber es wäre unfair mich zu Bewerben und nach 2-3 Monate dann ab zu hauen aufen Classic server wäre unfair gegen euch dann :slight_smile: LG

Hallo,

könnte ne Eule für den Raid anbieten.
Hab aber schon ewig nicht mehr geraidet.
Bin 40+ und nen netter ruhiger Geselle.

Gruss Buddy

Kuchen meinste wir können mal ein Tag mal Reden? :slight_smile: LG

@Buddyfeather: Ich versuch Dich ig zu erreichen.

@Malawato: Dich ebenfalls :slight_smile:

Sorry, war paar Tage nicht erreichbar,

Kuchen mjam

@Gewmin Kuchen hat Null Nährwert und unser Kuchen auch :slight_smile: Schau dir das Gerippe dochmal an?!

Push @ Gilde

Hallo Kuchen,

hier sonst mein Bt Buddyfighter#2769

Gruss Buddy

Anfrage ist raus :slight_smile:

Hallo verehrter Kuchen, Sir !
Auf meiner Suche nach einem neuen Wappen, unter dem ich dienen kann bin ich auf euer ehrwürdiges Haus gestoßen. Neben meinen täglichen Gefechten mit einem ausgewachsenen Sukubus und des Trainings eines Level 2 Pup-Káck-Monster, würde ich eurem Haus gerne meine vielfältigen Fähigkeiten anbieten.

So schluss jetzt…

Würde mich freuen wenn wir mal in Ruhe im Discord quatschen können :smiley:
BTag: Enerion#2761
Discord: Enerion#2978

Anfrage ist raus :slight_smile:

btw: Konklave hc down

Lass ich Mal da :wink:

Hallo Moonlight,

wir haben kein Interesse mit Ton auf Twitch zu erscheinen.
Dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche.

puff macht dmg und heal

König down 6/9hc btw

Tüftler ebenso 7/9 hc

Dazu Tiegel auf nhc gecleart