Suche Gilde mit Online und Raidzeiten ab ca. 21:00 Uhr

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und einen schönen guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der Onlinezeiten ab ca. 21:00 bis 24:00 keine Seltenheit sind. Gerne würde ich auch die aktuellen Raids besuchen, was zeitlich auch ab ca. 21:00 Uhr passieren sollte.

Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre alt, habe WoW zur Beta (2004) bis zum Ende Wotlk (2009) gespielt. Darauf folgte eine ca. 10 Jahre lange Pause. 2019 habe ich dann erneut mit WoW Classic angefangen und erfolgreich bis Naxxramas geraidet. Zu meinem Glück befand sich auf dem von mir gewählten Server eine Raidgilde die zeitlich wunderbar zu mir passte. Ende 2020 erfolgte dann die nächste WoW Pause und ich habe nun Mitte Dezember wieder mit Retail WoW angefangen.

Derzeit bin ich dabei meinen Rogue zu equippen, aber alleine macht das Ganze einfach nicht soviel Spaß wie mit einer netten Gemeinschaft.

Nebenbei twinke ich gerne in den Add Ons, die in meiner langen WoW Pause erschienen sind. (WL, DH, Pala)

Dann wünsche ich allen lesenden einen schönen Restmittwoch und hoffe auf passende Gleichgesinnte.

Viele Grüße

Battletag: Nightmare#2581

Hi wir sind eine Semi Progress Gilde und suchen immer nach aktiven Mitspielern für Raid M+ und andere Gemeinsame Aktivitäten Ingame. Uns ist wichtig das unsere Mitglieder Spaß am Spiel haben und wir verbringen auch gerne viel Zeit gemeinsam im Discord. Wenn du magst und noch fragen hast melde dich doch mal. Gerne auch für ein Gespräch im Discord.
Retrails95#2496
Pasqual23#2327