Suche GIlde mit Raidtagen Freitag/Samstag zwischen 20-24 Uhr und mythic+ runs

Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich für mich und meinen Kollegen eine Gilde mit den Raidzeiten am Wochenende zwischen 20-24 Uhr.

Mein Kollege und ich sind beide 30 Jahre alt, GS ca. 395 und haben bisher nur NHC Raiderfahrung. Sind meist in Mythic+ zu finden :slight_smile:

Wir sind beide Casual-Spieler.

Ich spiele ein primär einen Pala Tank. Mein Kollege ist Priest Healer. Aktuell Disci, hat aber auch Gear für Holy.

Wir sind nun schon länger auf der Suche aber eine Gilde mit den gewünschten Raidzeiten zu finden gestaltet sich doch als schwierig :slight_smile: aber für unter der Woche sind wir einfach zu sporadisch online.

Ich hoffe jemand findet uns ^^

LG Laengo

Hallo,

ich würde Euch gerne helfen ldr sind Eure Klassen nicht unbedingt grade Mangelware bei uns … meldet Euch wenn Ihr nicht passendes findet… dann schauen wir ob wir das iwi hinbekommen können :slight_smile: Pala DD ginge iwi noch …hm naja guckt erstmal ansonsten gern mal melden… LG

Vielen Dank für dein Feedback. Jedoch möchten wir bei unseren Rollen primär bleiben :slight_smile: aber danke dir!

Hallo wir würden euch gerne kennen lernen wir raiden Freitag Samstag von 20.00 -23.00
Gehen auch MYTH Inis zu Hause sind wir auf Malorne eines der ältesten Gilden auf dem Server
Mit zum teil noch Gründungs Member Natürlich dürft ihr das spielen was euch spass macht
Über uns sind ein netter lustiger Haufen wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Raid ist uns wichtig Solltet ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.