Suche Gilde mit TS

Huhu,

hab vor ein paar Tagen wieder hier mit WoW angefangen.
Suche eine TS aktive Gilde wo man mal gepflegt nach der Arbeit im TS gerne seine Zeit verbringt.
Ich möchte wieder Zeit mit Leuten ingame verbringen, für die das miteinander mehr zählt als der Fortschritt im Progress.
Wenn die Leute im TS echt passen, bastel ich auch fix nen neuen Char auf dem Realm und push den direkt auf 58, damit ihr nicht ewig waten müsst :slight_smile:
Würde mich an dieser Stelle auch gleich mal für den „Titel“ Gilden Opa bewerben da ich mittlerweile auch schon 50 Bin :wink:
Soooo… mehr intime Details gibt`s erst nach ner Runde Zwergischem Starkbier !
Uuuups… spiele natürlich auch Horde, war 2005-2007 ja auch mein Main.
Aber leckeres Bier können Trolle nun mal nicht basteln :-))

Würde mich voll fett freuen wenn mich wer zum Bewerbungsgespräch ins TS einladen würde :slight_smile:

Moin,

das hört sich nach uns an.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-thrall-anker-werfen/150833

Melde dich doch einfach mal bei mir.

Leiche#2574

Huhu, klingt ja mal sehr nice. Schick mir doch mal euere TS IP dann können wir ja gleich mal quatschen :slight_smile:

jo mache gerade nen key danach schicke ich dir die

Huhu, hier blinkt noch nix auf da ich ne TS IP gewonnen hab, auf die ich joinen kann.
Ansonsten hätte ich nen TS wo wir ungestört im 2er 4 rer quatschen können um zu sehen ob ich zu euch passe :slight_smile:

magst mir mal dein Battletag geben, dann gebe ich dir die Addresse und das PW darüber

Huhu, … du kannst auch auch einfach mit deinen Membern auf TS IP
Dreamarmy kommen. Da können wir im 2er oder er quatschen :slight_smile:

jo mach ich in ca. 20 min

Huhu, Bin aktuell auf den " TS IP " Dreamarmy TS im 4er Talk und warte auf euch :slight_smile:

kk bist du noch da? wäre jetzt drin. Hat leider länger gedauert :wink:

Ich probiere es morgen nochmal so zwischen 20.00 und 20.30 wenns dir passt.

Servus, mit TS können wir leider nicht konkurieren ,aber evtl ist Discord was für Dich.

Moin, würde es heute klappen?

Hier unsere Gilde:

Wenn das für Dich interessant klingt solten wir uns unterhalten :slight_smile:
LG

Aber Horde Pandaren :smiley:

Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Mitgliedern, schau mal rein vllt passt es ja :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.