Suche Gilde mit Ziel auf Mythic Raids und weiteres

Hallo Zusammen.

Kaum zu glauben aber wahr, es gibt sie noch, die kompletten Anfänger so wie mich. Erst seit Dezember 2024 habe ich zu WoW gefunden und kann seit dem nicht mehr ohne. Ganz neu ist WoW dann doch nicht für mich weil es schon seit Classic bei uns zu hause gespielt wurde. Allerdings nicht von mir.

Seit es die Jubiläums Realms gibt, ist bei uns nur Hardcore das allabendliche Thema. Ein kurzer Ausflug dorthin hat mich jedoch nicht gefesselt weswegen in nun in Retail unterwegs bin.

Zum Start war es ein Druiden Tank um mir schnellst möglich die Mag´har Orcs freizuschalten. Von da an war es klar das vorerst nur ein Krieger in frage kommt. Getreu dem Motto immer mitten in die … rein.

Dieser Krieger wird von mir nach bestem wissen und gewissen gepflegt. Ich bin immer daran interessiert mich zu verbessern. Scheue auch nicht davor zurück, mich durch diverse Webseiten zu wühlen um noch ein wenig mehr aus meiner Klasse zu holen. Der Ehrgeiz hat mich gepackt.

In den letzten Wochen konnte ich bereits einige M+ laufen und stehe im schnitt bei Stufe 8. Mehr würde auch gehen, aber ihr kennt es ja. Es ist nicht einfach als Neuling überhaupt mitgenommen zu werden. Zum jetzigen Zeitpunkt trotz einer Wertung von etwas mehr als 2000 ist es schwierig bei 5+ von Randoms mitgenommen zu werden.

Den Palast habe ich auf NHC komplett durch und in HC fehlt nur der letzte Boss. Ich behaupte das bei mir definitiv mehr drin wäre, mit einer geeigneten Gruppe. Movement ist absolut vorhanden.

Meinen Krieger spiele ich zur Zeit als Fury bin aber dem Tanken nicht abgeneigt. Tank Equip nicht vorhanden da es immer First vor Second war und ich somit leider leer ausgehe.

Itemlevel beträgt 625 natürlich komplett verzaubert und gesockelt. Flasks Pots und Bufffood ist immer am Start.

Meine stärken sind Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit und Wiperesistent.

Gesucht wird eine Gilde die an mindestens 2 Abenden die Woche Raidet und wo Mythisch das Ziel ist. Zeiten nicht vor 19.00 Uhr Start und nicht nach 23.00 Uhr Ende während der Woche. Am WE darf es auch 1-2 Stunden länger gehen.

Wenn nicht geraidet wird bin ich immer für M+ oder PvP zu haben.(bei 2vs2 habe ich eine 1500er Wertung)

Sollte mal nichts gehen, kann ich mich auch selbst beschäftigen. WoW ist gigantisch groß, so das es immer was zu tun gibt. Vielleicht braucht ja auch mal wer Hilfe und dann bin ich da.

Hinterlasst hier gern euren Discord oder TS Link so das wir uns zu einem unverbindlichem Plausch treffen können.

Auch wenn es viele gibt, die vielleicht derzeit besser da stehen, berücksichtigt immer das ich nicht mal drei Monate spiele.

Zu meiner Person: 20 Jahre Jung und Arbeite nur Tagsüber. Keine Schichtarbeit.

Ihr wollt mehr wissen dann her mit eurem DC

Hier nun der richtige Char mein Vater war als letztes eingeloggt

Huhu, wir suchen derzeit für unsere neue Community/ Gilde nette Leute für unseren Raid und M+. Bei interesse adde mich doch einfach mal in Bnet und dann kann ich dir mein Discord geben :slight_smile:
FrozenPaw#2326

hei ich würde dir gerne unseren Link und meinen Battletag und mein DC da lassen würde mich freuen von dir zu hören und vl mal zu quatschen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285
DC: chrisi7065

Hallöchen :slight_smile:

aktuell suchen wir für unseren Raidkader noch einen DD-Warri und passend sind wir auch bei 7/8 HC und wollen zur kommenden Season auch M raiden.

Hier mal unser Forumbeitrag:

Battletag: husche#2654
Discord: huschee

Alles weitere kann man ja bequatschen :slight_smile:

MfG
Huschee

Guten Abend! (: Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Tank für Season 2. Sollte deine Suche noch aktuell sein, dann schau doch einmal vorbei:

Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns?
Melde dich gerne!
Battle.net: Victoria#2109
Discord: vicitastic

Hi, wenn du noch auf der Suche bist kannst du mich gerne mal Adden, wir sind eine junge, ambitionierte Gilde die nach gleichgesinnten Spielern sucht. Ich glaube du würdest hervorragend zu uns passen!
Battlenet: Foggi#21110
Discord: Foggi

Hi Sionx,

wir suchen derzeit noch einen Warri für unseren mythic Kader. Ich lass dir einfach mal unseren Forenpost da.

Melde dich gerne wenn du Interesse hast :slight_smile:

habe eine Gilde gefunden dieser Beitrag ist somit nicht aktuell