Moin!
Ich bin 36 und habe vor kurzem wieder angefangen aktiv zu spielen! Leider macht alleine spielen nicht so viel Spaß, deshalb hoffe ich das eine Gilde die noch Verstärkung braucht und mit meinen Zielen/Vorstellungen übereinstimmt hier auf mich aufmerksam wird
M+ ist meine Hauptbeschäftigung und dort möchte ich gerne tanken, bin aber auch gerne dazu bereit auch mal als DD mitzugehen. Aktuelle versuche ich mich nach zu gearen um in S2 dann wieder voll dabei zu sein. Schlüsselsteinmeister sollte der minimale Anspruch sein <3
Raiden muss nicht sein, mir ist durchaus bewusst das Tank plätze in Raids rar gesäht sind, daher ist ein Platz auf der Ersatzbank überhaupt kein Problem für mich.
An PvP habe ich leider kein Interesse
Ansonsten bin ich für alles zu haben und auch sonst ein recht hilfsbereiter Geselle.
Ich benutze Discord und bin dort auch recht aktiv.
Also, sollte ich die Art Spieler sein der in euer Raster passt und ein tank kommt euch gerade gelegen, dann meldet euch gerne bei mir! Bis dahin und allen ein guten Loot
hey ich denke aufjedenfall dass wir von der beschreibung her zusammen matchen würden.
wie du bereits erwähnt hattest wäre allerdings eher der DD specc für uns interessant
add mich gerne unter Lxbxnsflxg#2390
Hey
Wir suchen noch Spieler für unsere Gilde. Im Raid sind die Tank-Plätze leider schon belegt, weshalb wir dir dort nur einen DD-Platz anbieten könnten. Für M+ sind Tanks natürlich gerne gesehen. Aktuell haben wir 8/8 HC down und laufen Keys zwischen +2 und +11. Schau doch einfach mal vorbei und melde dich, falls du Interesse hast: Obscuri Viri
Hallo Tiqz,
wir von Schabernack sind immer auf der Suche nach lustigen Gesellen. Wenn du magst , dann schau bei un vorbei und wir quatschen gemütlich bei ner Tasse Kaffee
dc: Lu.4711
bis die Tage
Hey!
Wir die Gilde ‚Käse Logistics GmbH‘ auf Blackmoore haben uns erst vor kurzem gegründet und suchen noch nach neuen Mitspielern für S2 und darüber hinaus.
Unsere Raidzeiten sind derzeit Donnerstag von 19:30 bis 22:30. Ein Zweiter Raidtag ist der Zeit noch offen.
Für M+ suchen wir noch alles mögliche unsere jetztigen Gildenmitglieder laufen alle Keystufen von +2 bis +12
Wenn wir dein interesse geweckt haben, freuen wir uns wenn du dich bei uns meldest
Battle.net:
marsi#2322
oder
Tim#26325 (Gildenlead)
Hallo Tiqz,
ich lasse dir einfach mal unser Gesuch da und wenn du denkst, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
M+ findest bei uns eigentlich jeden Abend statt. Wir haben auch ein paar andere Spieler, die nur M+ laufen und keine Lust auf Raid haben. Mit denen könntest du dich dann an den Abenden zusammen tun, wenn der Rest der Gilde im Raid unterwegs ist.
Viele Grüße
BNet: Moogie#2502
Discord: moogie77
„Von den drei Affixen“ sucht engagierte Mitspieler!
Wir fokussieren uns auf Mythisch+ Dungeons, Zusammenhalt und Spaß. Egal ob Anfänger oder Veteran – bei uns ist jeder willkommen!
Schau gerne in unser Forum für weitere Infos: Blackhand - "von den drei Affixen" rekrutiert M+ Spieler! - #4 von Môrgenlânzê-blackhand
Oder kontaktiere mich direkt über meine Battle.net-ID: Kartoffel#2638
Jetzt bewerben und Teil einer starken Community werden!