Suche Gilde nach längerer Pause

Hallöchen,

nach gut einem Jahr Pause habe ich mich wieder dazu entschlossen wieder einzusteigen. Aufgehört habe ich damals, weil sich mein Freundeskreis von WoW abgewand hat.

Kurz zu mir:
Ich bin 26, spiele seit Jahren Sämtliche MMOs.
Ich bin im Schichtdienst tätig, abseits der Arbeit aber immer sehr aktiv. Zumindest fast immer am PC.
Bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse grade anfangs wenn man sich noch nicht so kennt später dann auch immer für jeden Spaß zu haben wenn man sich gut kennen lernt.

Was ich mir vorstelle:
Eine Gilde, die…
aktiv ist, sowie im Voice als auch im Game
nicht viele Zeitliche ansprüche stellt ( von mir aus durch den Schichtdienst schwer realisierar)
Nett und Hilfsbereit ist
und Logischerweise ein Respektvoller Umgang gepflegt wird und man sich auf die Leute auch verlassen kann.

Bei noch mehr Fragen oder falls ihr euch als Gilde gern bei mir vorstellen wollt.

IG: Zheun#2726
Discord: ZheuN#4590 (meistens sicherer mich da zu erreichen)

Meldet euch gern :slight_smile:

Hey! :wave:
Falls du auf Hordeseite nach einer Gilde suchst, könnte ich mir vorstellen, dass wir gut zueinander passen.

Wir suchen nämlich noch Mitglieder abseits des Raids. Mit Schichtarbeitern haben wir auch schon Erfahrung :wink:

Falls Du Interesse hast, nimm’ gerne meine Anfrage an.

Grüße Mimi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.