Hey ich suche zum start eine Raidgilde. Habe leider 2x Classic geskippt. Zu tbc damals bis MoP am Offi gezockt danach viel Privat server und zu Tbc Classic wieder angefangen am offi bis jetzt cata firelands.
Ich spiele am liebsten tank oder shadow.
Auch wenn ich die raids nicht auswendig kenne kenne ich sie alle von mog gear farmen etc.
Ich habe speedrunds gespielt und ansonsten auch immer hard Progress Gilden.
Ob ich nun Alli oder Horde zocke ist mir egal, ich wünsche mir eine Gilde die jemand ohne viel Classic XP aufnimmt und ambitioniert ist.
Lg lance
Hallo Horde!!
Es ist so weit, am Donnerstag Abend um 23 Uhr werden die Tore zu den neuen Classic Fresh Server geöffnet. Vielen Spielern geht es in Retail genau so wie mir!! Die Community ist einfach zu toxisch, aggro und macht einfach keine Laune dort zu spielen!
Von daher entschloss ich mich wieder meine alte Gilde ins Leben zu rufen:
<Fatality 2.0>
Ziele werden sein:
- Eine starke Community zu erschaffen
- 2x 40er Raids auf die Beine zu stellen ( Ein Raid für die etwas ambitionierteren Spieler unter uns und der eine für die etwas gechillteren Spielern. )
- gemeinsames Questen, Instanzen kennenlernen und sich gegenseitig Austauschen stehen anfänglich auf dem Programm.
- Auch für den Community Zuwachs sind auch gerne Nichtraider gesehen die nur im Discord abhängen wollen um sich zu unterhalten und ab und zu Hilfe benötigen.
Also meldet euch bei interesse.
Entweder schreibt euren BTag hier rein und ich melde mich oder meldet euch unter:
Ultra#22749
oder
NeonSeal#21711
Falls du eine deutsche PVP Gilde [Allianz] suchst:
Für den kommenden Fresh-Classic PvP Server sucht die Gilde „Waveyard“ noch deutschsprachige Mitstreiter.
Über uns:
• Gemütliche Gilde ohne Zeitdruck. Der Weg ist das Ziel.
• Frische Gilde ohne Befangenheit. Aktuell in Gründung.
• Hoher Grad an Mitbestimmungsmöglichkeiten.
• Aufstiegsmöglichkeiten zum Offizier, Raidlead etc.
• Wert Liegt auf dem Miteinander und gemeinschaftlich Classic bestreiten.
• Neuanfänger und Erfahrene Spieler erwünscht.
• Einen Platz für kommende Raids.
Du möchtest Teil unserer frischen- stressfreien Gilde sein? Dann werde Mitglied und bestreite mit uns den Classic-Fresh Server!
Discord: gg/5HTpMGxXAY
Blizzard: Beasty#21617