Suche Gilde oder Mitspieler

Hallo zusammen , suche eine kleine Familiäre Gilde, zum Leveln und zum Spaß haben, Würde gerne einen Paladin leveln und auf einen nicht so überfüllten Server spielen
Zu Mir:
Männlich 31 Jahre alt 2 Kinder und Berufstätig
Onlinezeiten sind bei mir immer unterschiedlich
Discord und Teamspeak habe ich natürlich auch

Hey suche auch mitspieler :slight_smile: kannst mich gern adden battle.net Tastic#21620

Hallo Ihr 2,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Bei uns gibt es keinen Zwang überall mitzukommen. Jeder kann wenn er Zeit hat sich bei Raids oder für M+ anmelden.
Es sind auch noch einige Spieler bei uns mit diversen Twinks in der Levelphase.

Hier mal unser Forenbeitrag.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo ihr zwei :slight_smile:

Wir, die Stormbreakers, haben uns gerade neu gegründet und suchen jetzt Mitspieler die Interesse vor allem am gemeinsamen Miteinander haben und auch sehr gerne alles mögliche miteinander machen.

Ich selber hatte meine aktivste Zeit vor allem in BC/Wotlk/Cata wo ich in einer Gilde war, die zum einen auch viel geraidet ist aber vor allem auch diesen sozialen Aspekt in den Vordergrund gestellt hat. Dort wurde viel miteinander gespielt und auf dem TS gequatscht. Das hat mich geprägt und jetzt nach meinem Wiederanfang dazu gebracht auch meine eigene Gilde zu gründen.

Falls ihr Lust habt, eventuell Teil dieser lustigen und entspannten Truppe zu werden könnt ihr euch ja mal bei mir melden:
FlexSaiyan#2166 ist mein Battle tag :slight_smile:

Unseren Forumsbeitrag verlinke ich natürlich ebenfalls.

Liebe Grüße und ich hoffe man liest sich eventuell bald mal :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/eredar-horde-die-gilde-stormbreakers-sucht/109122?u=histopriest-eredar

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.