Suche Gilde PVE Für S4 Shadowlands/Dragonflight

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für den aktuellen content und vorallem für das neue DLC Dragonflight. Meine Ziele sind es HC Clear und gerne auch Mythic Raid. Da ich leider keine Logs gespielt habe stellt sich meine Gildensuche immer etwas schwieriger dar. Verstehe aber nahezu jede Klasse und hab im PVP ein max Rating von 2.5k also ich weiß wie man Wow spielt bin auch offen logs zu erspielen. Wenn ihr Interesse an einen Guten Mitspieler habt der sehr ehrgeizig und seine klasse sehr gut versteht außerdem noch humorvoll ist. Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden

Battletag: Row#2318

Guten Morgen,

das kann ich gut verstehen, dass es ohne Logs schwierig ist, jedoch kann man sich auch während einem Run mal ein Bild von dir machen. Ich lass dir daher mal unseren Post da :wink:

LG, Viriana

Hey, das klingt gut und wir machen uns sowieso lieber ein Bild von dir in unserm Raid als uns alte Logs anzuschauen, also melde dich gerne bei mir :slight_smile:
zgE sucht noch

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns auf den Server Dethecus 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Krieger und Ranged dds.

Mein B-Tag: Xarders#21877

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.