Suche Gilde / Realm für einen kompletten Neuanfang

Hallo Hordler,

mein Name ist Ben und ich bin 41 Jährchen alt, verheiratet, Vater von (bald) 3 Kindern und komme aus der nähe von Aschaffenburg ^^.

Nach einer langen Abstinenz möchte ich komplett neu anfangen.
Ich bin und werde kein Pro-Gamer, ich spiele wenn ich Zeit und Lust habe.
Klar kann man sich abends treffen und etwas gemeinsam Unternehmen. :wink:

Mein Augenmerk liegt dabei wieder alle Klassen und alle Berufe aufs Maximum zu bringen (Bin Leidenschaftlicher Lvl`er + Sammler) g

Es wird definitiv wieder "Horde" werden und der Server ist mir eigentlich egal, jedoch bin ich absolut kein Freund von PVP, HC und auch mit RP kann ich mich persönlich nicht anfreunden.

Als Main Char werde ich spielen … keine Ahnung… habe ich mich noch nicht festgelegt, vielleicht findet sich ja eine Gilde die a) alle meine Chars aufnimmt und evtl. b) mir vielleicht die ein oder andere Klasse / Build empfiehlt mit der ich dann vielleicht auch mit in Raids o.ä. kann.

Für die Horde !

Sollten noch Fragen auftreten, so könnt ihr mir diese natürlich gerne stellen.

TS3 / Discord vorhanden

Cheers
Ben

Hallo Ben,

ebenfalls leidenschaftlicher Sammler hier (nicht volle Progressbalken sind definitiv nicht erwünscht). Es hört sich so an als würdest Du vielleicht ganz gut zu uns passen.

Hier ist unser Post um Dir einen kleinen Einblick zu verschaffen.

Meld Dich gerne direkt bei mir.

Liebe Grüße
Dachande#2695

1 Like

Hallo Ben,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Hier mal unser Forenpost:

Bei Fragen hier mein Btag.: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Ben, vllt sind wir was für dich :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.