Suche Gilde / Schichtler

Hallo ich bin RAIDer aus Leidenschaft…aber ich bin auch Berufstätig und das in Schichten .suche auf dem Weg weil es ingame bisher nicht geklappt hat eine Gilde die Schicht freundlich Raidet das ich nicht nur alle zwei bis drei Wochen einmal raiden kann . Ich habe 11/11 nhc und 3/11 HC exp. Mein Main dh 2 Set und Hunter leider erst 1/4 spiele ich am meisten und liebsten. Bin aber flexibel wenn was unbedingt im RAID gebraucht wird. Wäre schön wenn sich hier vllt was tut oder ingame bennedkingz wenn ich online bin erreichbar. Danke, alles weitere dann im persönlichen Gespräch.

Mfg Ben

Hi Ben,

ich stelle es mir schwierig vor, Freizeittermine und Arbeitsschichten in Einklang zu bringen, daher als Tipp/Hilfestellung: vielleicht wäre deine Suche hier im Forum zielführender, wenn du noch ein paar mehr Details in deinem Beitrag ergänzen würdest.

Beispiele:

• Gibt es Tage, an denen du trotz deines Schichtdienstes jede Woche zur selben Zeit verfügbar wärst (wie vielleicht am WE oder womöglich hast du einen anderen freien Tag)? Oder wärst du darauf angewiesen, dass die Raidtage bzw. Uhrzeiten nicht immer gleich sind?
  • Welche Ambitionen verfolgst du im Raid? (Etwa ob es dir genügt AOTC zu schaffen oder ob du Mythisch laufen willst, oder ist dir das vielleicht sogar egal, wenn die Community zu dir passt?)
  • Hast du noch andere Ansprüche an deine zukünftige Gilde? (z.B. andere Aktivitäten, Altersdurchschnitt, Umgangston, …)
  • Suchst du eine Horde- oder Allianz-Gilde, vielleicht auf einem bestimmten Server, oder bist du da auch flexibel?

Vielleicht auch noch mehr was nicht zwangsläufig relevant ist, aber manche Gilden fühlen sich vielleicht eher angesprochen, wenn du sowas noch beantwortest:

• Wie lange spielst du schon WoW?
  • Hast du Raid-Erfahrung VOR dem aktuellen Tier?
  • Wenn du sagst, du bist bei Bedarf flexibel, mit welchen Klassen/Rollen außer DH und Hunter hast du Erfahrung?
  • Wie alt bist du?

Gruß und viel Erfolg bei der Suche

Blackmoore 5/10 Mythic Gilde FLAY Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Danke fur deine Antwort und Ideen…deswegen schrieb ich ja das man alles weitere persönlich besprechen kann .ich habe keine festen Zeiten wo ich Raiden kann. Immer anderer Tag wo frei bzw Schicht günstig fällt . Bedeutet evtl mehrere raidtage und vllt unterschiedliche Zeiten wären toll. Alles andere gehört nicht ins Forum sondern ins Gespräch.

Hallo,

es gibt ganz unterschiedliche Raidgruppen. Manche wollen nur so zum Spaß rein - ohne wirklich ein festes Ziel zu verfolgen, andere nehmen sich NHC oder HC oder auch HC und Myth soweit wir es schaffen vor ect. Das ist ein bisschen wie in eine Bar gehen. „Hab Durst“, reicht ja da auch nicht^^ Das solltest Du noch hinzufügen - alles andere kann ja Dein Geheimnis bleiben und ins Bewerbergespräch einfließen.^^ Wir zum Beispiel nehmen zwar Schichtler und es ist ok wenn der Spieler ausfällt aber bei uns könntest Du nur am Samstag raiden. Also viel Glück und LG

Toller Beitrag - :star_struck: lg

Danke ich werde in der Pause Mal ein neuen Eintrag machen etwas ausführlicher…danke für die Ideen. .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.