---------------------
Meine Suche hat sich erst einmal erledigt - habe eine Gemeinschaft gefunden.
---------------------
Hallo in die Runde der Helden…
ich (m / 56 Jahre jung) suche nach einer längeren Pause zum Wiedereinstieg eine nette, leicht positiv verrückte Gilden Gemeinschaft.
Gemeinschaft nehme ich dabei wörtlich, da ich ungerne alleine vor mich hin spiele, ich bin also gerne gesellig. Natürlich kann ich mich auch alleine beschäftigen, unternehme aber sehr gerne auch was im Team zusammen. Dabei helfe ich gerne anderen Spielern und Spielerinnen - organisiere aber auch gerne selber Unternehmungen. Bin also gerne aktiv in der Gilde.
Wenn Ihr einen Raid in der Gilde habt, würde ich sehr gerne teilnehmen, sobald mein Gear entsprechend taugt (was bei mir recht schnell geht). Spielen würde ich gerne (auch im Raid) entweder als Fern-DD oder Heiler bzw. gerne auch nach Bedarf beides.
Progress war früher ein sehr großes Thema bei mir - aufgrund der fehlenden Zeit und dem fortschreitenden Alter ist das aber nicht mehr der Fall - wenn Ihr also NHC oder HC geht reicht mir das vollkommen aus. Bin noch „vom alten Schlag“ was Raids angeht - Pünktlichkeit, An und Abmelden, verzaubert, alle Flask dabei und frisch repariert sind keine Fremdwörter für mich.
Wichtig wäre mir allerdings - und da sind wir wieder beim Thema Gemeinschaft - dass Ihr eine große Gilde mit viel Mitgliedern seit und auch im TS oder Discord immer wieder auch was los ist! Das bedeutet, Gilden die nur am Raidtag voll sind, kleine Gilden etc. sind leider raus. Ich hatte bereits testweise einen Gildenbeitritt, da war ich am Tag fast die ganze Zeit alleine und Abends zu dritt oder viert (ohne das irgendeine Kommunikation stattfand) und nur am Raidabend waren die meisten Mitglieder anwesend - direkt danach aber alle ausgeloggt. Dann kann ich allerdings auch alleine spielen.
Eine recht große und aktive Gilde wäre mir daher sehr recht.
Freue mich auf Eure Meldung. Mir ist es übrigens egal ob es sich um eine Allianz oder Horden handelt. Ich habe Charakter auf beiden Seiten und heute ist das ja kein Problem mehr.
Hier mal mein BattleTag - dann könnt Ihr mich direkt anflüstern InGame:
YOTHR#2905