Suche Gilde zum Start von Dragonflight

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, suche ich zum näherrückenden Release von Dragonflight wieder Anschluss an einer Gilde.
Aktiv gespielt habe ich zuletzt zum Release von Shadowlands, danach zwar ab und zu mal eingeloggt, aber so richtig gepackt hat mich das Addon nicht.
Wichtig wäre mir eine familiäre Atmosphäre, ein aktiver Gildenchat und gerne auch Discord/TS. Auch abseits von WoW bin ich für alle möglichen Games zu haben.
M+ spiele ich mit einer festen Truppe, unterstütze aber auch gerne Kollegen in der Gilde bei ihren Keys. Natürlich helfe ich auch bei allen möglichen anderen Aktivitäten.
Was raiden angeht, habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich denke aber, wenn es einen gildeninternen Raid gibt, bin ich auch gerne dabei, solange der Spass im Vordergrund steht.
Mein Main ist seit Anfang Legion der Windwalker Monk, in meiner M+ - Gruppe tanke ich meistens. Überlege zu DF auf Deathknight zu wechseln, aber mal sehen.
Wenn ihr euch mit eurer Gilde angesprochen fühlt, meldet euch doch gerne bei mir. :slight_smile:
Ihr könnt mich auch gerne direkt in BNet adden: Velosu#2842

1 Like

Henlo Fren :smiley:

vllt sind wir was für dich? Lies doch einfach mal hier unseren Post durch :dragon_face: