Suche Gilde

Hallo ,

Ich suche eine aktive Feierabend- bzw. Fungilde.Es sollte keine Massengilde sein,auch könnt Ihr euch gerne im Aufbau befinden.Da Ich selber nicht mehr so jung bin wäre eine Ü30 Gilde super,ist aber kein muß wenn es paßt.
Für Raids hab Ich eher kein Interesse,deswegen lauf Ich M+.Genauso farm Ich Mounts und Erfolge,oder bin auch mal im PvP anzutreffen.Wenn Ihr meint Ich könnte bei euch rein passen,würd Ich mich über eine Nachricht freuen.
PS: Realmwechsel wäre möglich

MfG

Hallo Áscàly,

sei gegrüßt. Was genau bedeutet denn bei dir „aktiv“, für eine Feierabend- oder Fungilde? Was hast Du denn für Vorstellungen vom Zusammenspiel? Und - frech gefragt - was genau heißt denn „nicht mehr so jung“ :wink:

Ich (deutlich Ü40) suche für meine kleine Gilde, die sich im Wiederaufbau befindet, noch MItspieler, die in WOW gern entspannen wollen. Bedeutet nicht, dass wir abends alle an der Feuerstelle sitzen. M+ soll(te) auch drin sein, PvP eher nicht. Ich suche Leute, die WoW als das verstehen, was es ist - ein Spiel.

Hier der Link zu unserer MItgliedersuche In Dubio pro Horde

Vielleicht fühlst Du idch angesprochen, und wir lesen voneinander?

Möge die Erdenmutter dich begleiten
Vagabundus

Hallöchen,

wir haben uns zu ein paar Leuten zusammen getan und unsere eigene, familiäre Gilde gegründet, weil uns in unserer alten Gilde alles zu anonym wurde.
Nun sind wir ein aktives, lustiges Trüppchen, das (meist) abends gern zusammenspielt und dabei im Discord abhängt.

Hier mal unsere Beschreibung (Achtung: Im Forum ist leider noch die alte Gilde im Profil hinterlegt):
[H] „The Bluna Family“ stellt sich vor! - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wenn das interessant für Dich scheint, melde Dich doch gerne bei einem von uns. Die Daten findest Du im Link!

Liebe Grüße

Hallo ÁscÀly wir sind eine Gilde im Aufbau . Wir sind alle schon etwas älter und für alle Schandtaten zu haben. eine M+ Gruppe könnten wir schon mal stellen Mounts und Erfolge farmen wäre auch so mein ding. wenn du interesse hast melde dich doch einfach bei mir Jacky#2871
ansonsten wünsche ich dir schöne Feiertage

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.