Suche Gilde

Hallo, auf der Suche nach einer netten Gilde, erstelle ich hier eine Anfrage :slight_smile:

Noch nicht ganz fachkundig in Shadowlands, suche ich nach einer Gilde bei der nettes Zusammensein die Prio Number One ist neben der es aber auch ernsthafte Ziele gibt. Ob Raid, M+, Erfolge…Ziele sollten gewählt und erstgemeint sein, der Spaß ist mit dabei im Rucksack. DAs RL steht aber immer noch an erster Stelle! Berufstätig und Familienvater, da können nicht „immer“ fixe Zeiten eingehalten werden. Da freut man sich umso mehr, wenn man vorm PC sitzen kann und was erreicht. Die Gilde die ich Suche sollte nett, hilfsbereit und immer jmd zum quatschen im DC oder TS haben. Alles was eine Gilde braucht auch von jedem Mitglied unterstützt werden, MAts, hilfe bei Quest, Klassenverbesserung usw…

Ich selbst: gehe auf die 40 zu und möchte freude am gemeinsamen erleben. LG

PS: fast vergessen… Fraktion und Server ist nebensache; wechsle gerne wenn es passt. Klasse: leider noch unschlüssig!!! Waffen Krieger od WW Mönch?

Hallo Brunela,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns sind Schichtarbeiter, Familienväter + Mütter, und auch Leute die evtl. mal nicht soviel Zeit haben, aber trotzdem schauen wir immer , das jeder so gut equipt ist um überall im Content mitzukommen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Brunela,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Vielleicht passt es ja für dich und können uns Ingame bzw. im
Discord mal unterhalten :slight_smile:

Beste Grüße

Maecks (rudi#2658)

Hallo Brunela,
hab deinen Post gelesen und direkt gedacht das könnte passen. Lasse mal unseren Foren-Post da und wenn du willst können wir uns mal unterhalten. Mein Bnet ist knorsch#2685

[h]kleine hc-gruppe ( 1raidtag ) sucht euch - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße

Hallo Brunela,

Wir sind eine Gilde auf Blackhand und wo ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich gleich du könntest zu uns passen. Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden und wir reden eine Runde im Discord.

Mein Btag: Nuffel#2323

Huhu Brunela,

bist du denn hier schon fündig geworden?
Ansonsten würde ich dir ganz gerne unseren Post mal ans Herz legen und mich freuen wenn du dich mal melden würdest :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.