Suche Gilde

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde/Fungilde. Ihr könnt euch auch gerne im Aufbau befinden,was für mich kein Problem wäre,aber es sollte keine Massengilde sein.Da Ich selber nicht mehr so jung bin,würde Ich es vorziehen,wenn Ihr Ü30/Ü35 seid.

Für Raids hab Ich eher kein Interesse,daher liegt mein Augenmerk auf M+,das heißt nicht das man diese täglich laufen muß. Mounts und Erfolge farmen,oder auch einfach mal aus Spaß ins PvP,für all dies bin Ich gerne zu haben.

Falls Ihr meint ,Ich könnte bei euch rein passen,würd Ich mich über eine Nachricht freuen.Realm ist egal.

MfG

Hallo Àzeera,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ~35.

Wir gehen zwar jeden Sonntag raiden, aber unter der Woche finden sich immer Leute für dieverse M+ Runs oder um zusammen Thorgast zu laufen.
Ansonsten bieten wir auch noch einige Events abseits der normalen Tätigkeiten in WoW an.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Salut Azeera,

schau doch mal hier rein. Wenn es dir zusagt, dann adde mich via Battletag und wir quatschen mal :slight_smile:

Viele Grüße

Hallo :slight_smile:
Vll wären wir ja das Richtige für dich.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Start Up - rekrutiert für HC (10/10) / Myth (4/10) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

HI, schau mal bei uns rein:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.