Suche Gilde

Hey community von luciforn. =)

Ich bin komplett neu hier auf dem Server und auf der suche nach einer aktiven Gilde für die Resstzeit von Classic und dann natürlich für Tbc.

Ich bin 30 Jahre Alt, berufstätig und aktiv im Sportverein. Wow spiele ich von Vanilla an bis heute aktiv im pve und pvp. Die meiste Zeit über habe ich heal Druiden gespielt und würde diesen auch gerne jetzt wieder in Classic und dann in Tbc spielen.

Progress im Raid ist wichtig für mich, jedoch sollte der Spielspass und die Community immer an erster Stelle stehen. Einen world first Kill unter Druck und ohne Spass, nach nem 18 std raidtag brauch ich heute nicht mehr. Daher bin ich auf der Suche einer einer Gilde die beides vereint, Spass und Progress. =) Consumables, vz’s etc. gehören für mich zum guten Ton und sind standart. Auch sollte eine gewisse Aktivität neben den Raidabenden vorhanden sein, allein oder nur zu zweit in einer Community macht das Spielen einfach weniger Spass.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach ingame an, würde mich freuen. =)
Batteltag: Tzangetzu#2926 =)